Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen . Komme aus Wiesbaden bin männlich und im bestem Alter ( 55 ) :) Habe nun seit knapp 2...
B

Biebricher 5719

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
1
Hallo ,
Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen .
Komme aus Wiesbaden bin männlich und im bestem Alter ( 55 ) :)
Habe nun seit knapp 2 Wochen meine neue G 650 GS und mache hier den
Rheingau / Mosel unsicher .:D
Ich hatte früher eine SR eine XJ 600 , VZ 800 Marauder und eine R 80 GS .
Fahre noch einen Roller für in die Stadt und eine ältere Sporty zum geradeaus fahren .:)
Ich möchte nächstes Jahr nach Italien Urlaub machen .
Zu welchen Koffer / Hecktaschen könntet Ihr mir raten ??:confused::confused:
Könnte von einem Kollegen Koffer von Touratech ( Zenga )bekommen .
Sie waren an einer älteren F 650 montiert .:(

Vielen Dank vorab und Grüße aus Wiesbaden.
Helmi
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Hallo Helmi,

herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Thema:

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Oben