Hallo aus dem Ruhrpott

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen und Gruß aus Velbert Langenberg
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
872
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Willkommen und Gruß aus Velbert Langenberg
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus NRW bei Münster - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Oben