Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Beitrag doppelt.sorry
cirtap

cirtap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
25
Ort
Saarbrücken
Modell
F 800 GS
Beitrag doppelt.sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.442
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Servus Nachbar, Willkommen im Forum.:):):)


Also ich hab eine 08er, und bis jetzt macht die Alles mit was ich von Ihr fordere, ohne zu zicken.:D Und alles hält und fällt nicht ab.
Bist Du Kunde und Käufer in der Niederlassung Sbr.?
 
cirtap

cirtap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
25
Ort
Saarbrücken
Modell
F 800 GS
Ja,bin Kunde von Niederlassung sbr.Welche Erfahrungen hast du denn mit denen? Patric
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.442
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also, ganz locker, du hast deinen ersten Beitrag gedoppelt? Jetzt ist nix mehr
da. Das aber nur am Rande.;);)

Also ich bin eigentlich zufrieden mit der Niederlassung Sbr.
Nur mit sooo niedrigem Luftdruck und offensichtlich nicht festgeschraubtem
Spiegel dein Mopped auf den Hof zu stellen.......hm.....da hätte bei mir im
Meisterbüro aber die Luft gebrannt. Da können sie sich noch nicht mal mit
rausreden "der Lehrling hätte da dran die Übergabeinspektion gemacht". Da
würd ich definitiv rummotzen und zwar gewaltig. Wer weiß was in den nächsten
Tagen noch alles abfällt beim Kennenlernen deiner neuen Quh. Übrigens
mir hat sich das Potential des Motorrades auch nicht direkt erschlossen.
Ich habe so ca. 2000 km gebraucht bis ich sie geliebt habe. Den Charakter
des Boxers zu verstehen und den Fahrstil dementsprechend umzustellen
ist auch bisschen zeitbedürftig wenn man von schreienden Japanern mit
vier Zylindern kommt.
Vielleicht bist Du ja ein vernüftiger Zeitgenosse und kein Heizer. Dann fällt
die Umgewöhnung leichter.;):D
 
cirtap

cirtap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
25
Ort
Saarbrücken
Modell
F 800 GS
Danke für deine Antwort,ich bin kein Heizer und will die reifen eigentlich dort lassen wo sie hingehören.Sicher hab ich mich etwas aufgeregt,aber letztendlich versaust du dir nur selber den Tag und darauf hab ich keinen Bock
Mehr mich über andere aufzuregen.Aber den Depp lass ich auch nicht mit mir machen,jeder bekommt die Chance es wieder in Ordnung zu bringen.Ja und der doppelte Beitrag kommt davon wenn man wie ich auf der Arbeit ist,und mit dem Handy versucht etwas ins Forum zu stellen.(hab leider keinen it Zugang)Aber morgen soll es schönes Wetter geben und dann werd ich die Q etwas ausführen.Gruß patric
 
Thema:

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Oben