Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Beitrag doppelt.sorry
cirtap

cirtap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
25
Ort
Saarbrücken
Modell
F 800 GS
Beitrag doppelt.sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.650
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Servus Nachbar, Willkommen im Forum.:):):)


Also ich hab eine 08er, und bis jetzt macht die Alles mit was ich von Ihr fordere, ohne zu zicken.:D Und alles hält und fällt nicht ab.
Bist Du Kunde und Käufer in der Niederlassung Sbr.?
 
cirtap

cirtap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
25
Ort
Saarbrücken
Modell
F 800 GS
Ja,bin Kunde von Niederlassung sbr.Welche Erfahrungen hast du denn mit denen? Patric
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.650
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also, ganz locker, du hast deinen ersten Beitrag gedoppelt? Jetzt ist nix mehr
da. Das aber nur am Rande.;);)

Also ich bin eigentlich zufrieden mit der Niederlassung Sbr.
Nur mit sooo niedrigem Luftdruck und offensichtlich nicht festgeschraubtem
Spiegel dein Mopped auf den Hof zu stellen.......hm.....da hätte bei mir im
Meisterbüro aber die Luft gebrannt. Da können sie sich noch nicht mal mit
rausreden "der Lehrling hätte da dran die Übergabeinspektion gemacht". Da
würd ich definitiv rummotzen und zwar gewaltig. Wer weiß was in den nächsten
Tagen noch alles abfällt beim Kennenlernen deiner neuen Quh. Übrigens
mir hat sich das Potential des Motorrades auch nicht direkt erschlossen.
Ich habe so ca. 2000 km gebraucht bis ich sie geliebt habe. Den Charakter
des Boxers zu verstehen und den Fahrstil dementsprechend umzustellen
ist auch bisschen zeitbedürftig wenn man von schreienden Japanern mit
vier Zylindern kommt.
Vielleicht bist Du ja ein vernüftiger Zeitgenosse und kein Heizer. Dann fällt
die Umgewöhnung leichter.;):D
 
cirtap

cirtap

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2010
Beiträge
25
Ort
Saarbrücken
Modell
F 800 GS
Danke für deine Antwort,ich bin kein Heizer und will die reifen eigentlich dort lassen wo sie hingehören.Sicher hab ich mich etwas aufgeregt,aber letztendlich versaust du dir nur selber den Tag und darauf hab ich keinen Bock
Mehr mich über andere aufzuregen.Aber den Depp lass ich auch nicht mit mir machen,jeder bekommt die Chance es wieder in Ordnung zu bringen.Ja und der doppelte Beitrag kommt davon wenn man wie ich auf der Arbeit ist,und mit dem Handy versucht etwas ins Forum zu stellen.(hab leider keinen it Zugang)Aber morgen soll es schönes Wetter geben und dann werd ich die Q etwas ausführen.Gruß patric
 
Thema:

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp und ich komme aus München. Ich bin 31 Jahre jung und freue mich auf den Austausch. Meine R 1300 GS hole...
  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

  • Hallo an Alle!

    Hallo an Alle!: Hallo zusammen, mein Name ist Philipp und ich komme aus München. Ich bin 31 Jahre jung und freue mich auf den Austausch. Meine R 1300 GS hole...
  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Oben