Hallo aus Düsseldorf!

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin neu hier und hoffe hier auf gleichgesinnte freundliche Motorradfahrer zu treffen. Bin vor 2 Monaten von einer Triumph Tiger auf eine GS...
B

BMWKUNO

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2017
Beiträge
10
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS K50
Ich bin neu hier und hoffe hier auf gleichgesinnte freundliche Motorradfahrer zu treffen.

Bin vor 2 Monaten von einer Triumph Tiger auf eine GS umgestiegen und kann meine unendliche Freude über dieses Motorrad einfach immer noch nicht in Worte fassen. Die ersten Kilometer waren einfach soviel mehr, als ich beschreiben kann.

Was für ein Motorrad!
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Ja dann, Willkommen im Forum !
Von welcher Tiger, auf welche GS ?

Allzeit gute Fahrt, am liebsten auf 2 Räder !!!
Benny
 
G

GSEde

Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
132
Ort
Maichingen BaWü
Modell
Ex GS1200Adv TÜ. jetzt KTM 1290 SAT&2007 Hayabusa
Herzlich Willkommen!

Was hast den für eine GS?
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo KUNO,

na dann viel Spaß mit der GS.

Grüße aus der Nachbarschaft,

Servus Martin
 
B

BMWKUNO

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2017
Beiträge
10
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS K50
Danke Dir.

Es war eine Tiger 800 XRX, 2016 Modell. Federung, Drehzahlverhalten waren einfach nicht meins; ansonsten war es ein schönes Motorrad. Ich ziehe Drehmoment von ganz unten vor und das habe ich jetzt reichlich. Es ist eine R1200GS LC geworden, die letzte Version vor dem 2017 facelift, also mit dem Silber Rahmen, anstatt dem Schwarzen, arctic blue, ist sehr schön. Die GS wiegt jetzt ein paar Kilo mehr und lässt sich im Stand wesentlich einfacher handhaben, und in den Kurven tausendmal besser. Auf der GS brauche ich nur eine Bewegung denken und das Motorrad macht alles selber. Und der stock sound ist genial.
 
B

BMWKUNO

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2017
Beiträge
10
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS K50
Danke.

Es wurde ein R1200GS LC, arctic blue, mit Silber Rahmen. Das letzte Modell in 2017 vor dem facelift. Meine gefällt mir besser als der neue Look.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
Mic12R

Mic12R

Dabei seit
28.10.2017
Beiträge
113
Hallo,
Willkommen hier, fahre auch eine vor Facelift, wollte unbedingt eine Weiße mit schwarzen Motor und Antrieb.

Gruß aus der Nachbarschaft.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Ein Gruß aus Erkelenz an die Düssel!!!
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
447
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo Kuno,

Grüße aus Ddorf Flingern, und Gratulation zum Motorrad. Ich habe auch lange gesucht, um das Passende zu finden in den letzten 38 Jahren. Früher habe ich all paar Jahre wegen der technischen Weiterentwicklung das Motorrad und die Marke gewechselt, heute ist das der Grund, warum ich nicht mehr wechsle. Zu viel Schick Schnack und Elektronik.

Und ich mag genau wie du Drehmoment in niedrigen Drehzahlen und wenig Gewicht und da ist die GS zumindest für 2 Personen der beste Kompromiss für mich...

LG Uli
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,
interessant wie wieviele aus der Landeshauptstadt kommen.
Wie sieht’s denn ggf. mal mit nem Treffen aus ... ja jetzt ist Jahresendspurt, kann man ja im Januar mal machen ... auch ohne Moped ...
VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
madra

madra

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
63
Ort
Willich
Modell
ab KW 7 hoffentlich R 1300 GS Trophy
Herzliche Grüße aus Willich und herzlich Willkommen :).

Bei einem Treffen in Düsseldorf wär ich auch dabei, ob mit oder ohne Motorrad.

Viele Grüße
Martin
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
447
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo zusammen,
interessant wie wieviele aus der Landeshauptstadt kommen.
Wie sieht’s denn ggf. mal mit nem Treffen aus ... ja jetzt ist Jahresendspurt, kann man ja im Januar mal machen ... auch ohne Moped ...
VG Martin
Gute Idee, sollten wir im Januar mal machen...
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Wenn Wuppertaler auch willkommen sind, und der Termin paßt bin ich auch dabei.

Allzeit gute Fahrt, am liebsten auf 2Räder !!!
Benny
 
B

BMWKUNO

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2017
Beiträge
10
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS K50
Hallo Uli,

ich denke mir das gleiche. Dieses Motorrad ist so extrem gut, ich brauche nicht immer das letzte, dabei bleibt es jetzt auf längere Zeit.

Ich bin in Flingern geboren, die Familie lebt schon seit 5 Generationen in Flingern.

LG

Kuno
 
B

BMWKUNO

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2017
Beiträge
10
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200GS K50
Hallo Bajaman,

dachte ich mir auch gerade. Das ist eine prima Idee. Bei einem Treffen, mit oder ohne Knallfahrrad, wäre ich auch dabei. Dann kann man sich ja für eine Ausfahrt im Frühling zusammenraufen.

LG
Kuno
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Hey Kuno und alle anderen die Lust auf ein Treffen im Januar haben,

dann sage ich mal, dass wir uns im Januar mal treffen sollten ... gerne mit euren Mädels ... alles Weitere ergibt sich dann.

Werde dann dazu ein extra Thread eröffnen und es hier dann auch verlinken .. soll ja niemand verloren gehen ;-)

Also 2018 läuft schon mal.

Servus Martin
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Kuno,

Willkommen aus der Weltmitte und viel Spaß mit deiner LC.
Güße
Michael:cool:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.866
Modell
12er Adventure
Lockeres Treffen an 26.01.2018

Hallo zusammen,

wie in diesem Thread geschrieben, wollen wir uns auch einmal in live und in bunt treffen.
Habe dazu gerade ein Thread eröffnet. Bitte postet darin ...

Freue mich auf viele Gesichter und interessante Gespräche.

VG Martin
 
Thema:

Hallo aus Düsseldorf!

Hallo aus Düsseldorf! - Ähnliche Themen

  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Steffi, komme aus Düsseldorf und bin seit gestern stolzer Besitzer einer F700GS. Beste Grüße!
  • Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Steffi, komme aus Düsseldorf und bin seit gestern stolzer Besitzer einer F700GS. Beste Grüße!
  • Oben