Hallo aus FFM

Diskutiere Hallo aus FFM im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ,mal ganz lieb anklopfen ich binder neue aus Frankfurt a.M . Bin 48 Jahre fahre eine F650GS Twinseit ca. 2 Jahren und suche hier Technischen...
Ottib

Ottib

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
40
Ort
Schmitten
Modell
R1200gs LC
Hallo ,mal ganz lieb anklopfen ich binder neue aus Frankfurt a.M .
Bin 48 Jahre fahre eine F650GS Twinseit ca. 2 Jahren und suche hier Technischen Rat.
Deswegen bin ich hier .




Lg ottib
 
Thema:

Hallo aus FFM

Hallo aus FFM - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo aus Ffm.

    Hallo aus Ffm.: Nachdem ich hier schon seit einem halben Jahr "rumschnüffele" :D (so lange habe ich mittlerweile eine 2010er F650GS) habe ich mich nun endlich...
  • Hallo aus FFM

    Hallo aus FFM: Hallo zusammen! Ich auch! Zu meiner ErFAHRung: ich fahre seit knapp 20 Jahren Zweirad - motorisiert versteht sich. ;) Ganz früher Hercules Prima...
  • Hallo aus FFM - Ähnliche Themen

  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus dem Kreis Recklinghausen

    Hallo aus dem Kreis Recklinghausen: Hi, ich bin der Fred. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt endlich auch mal richtig anmelden. Fahre seit 3/2024 die R1300GS in...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo aus Ffm.

    Hallo aus Ffm.: Nachdem ich hier schon seit einem halben Jahr "rumschnüffele" :D (so lange habe ich mittlerweile eine 2010er F650GS) habe ich mich nun endlich...
  • Hallo aus FFM

    Hallo aus FFM: Hallo zusammen! Ich auch! Zu meiner ErFAHRung: ich fahre seit knapp 20 Jahren Zweirad - motorisiert versteht sich. ;) Ganz früher Hercules Prima...
  • Oben