Hallo aus Ingolstadt

Diskutiere Hallo aus Ingolstadt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, komme aus Ingolstadt und möchte mich kurz vorstellen. Bin 45J und fahre seit 4 Wochen eine 1200GS ADV:D. Zuvor machte ich es mir auf einer...
taiger

taiger

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
29
Ort
Zunause :-)
Modell
1200GS ADV Bj. 2012
Hallo,
komme aus Ingolstadt und möchte mich kurz vorstellen. Bin 45J und fahre seit 4 Wochen eine 1200GS ADV:D. Zuvor machte ich es mir auf einer 1500 Gold Wing bequem „is ja auch ein Boxer“:rolleyes:. Angefangen habe ich das Mopedfahren mit einer R100GS PD gefolgt von einer 1100GS. Ich Lese hier schon einige Zeit mit und finde es toll wie engagierte hier gepostet wird.

Grüße alle Q-Treiber;)
 
G

Gs-Dani

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
149
Ort
Neuburg D.
Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Herzlich Willkomen:)

Viel spaß und Unfalfreie KM mit deiner Q.

Gruß Dani
 
Thema:

Hallo aus Ingolstadt

Hallo aus Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo aus Ingolstadt!

    Hallo aus Ingolstadt!: Bin 52 und hab das Motorradreisen wiederentdeckt, mag den Boxer, hasse Reihe und werde somit an einer GS nicht vorbeikomen. Eine 1250 soll es...
  • Hallo aus Ingolstadt

    Hallo aus Ingolstadt: Schön, dass es euch gibt! Nach Zündapp Sportkombinette, DR 800, Pan European und zuletzt Rockster warte ich nun sehnsüchtig auf meine TB ADV...
  • Hallo aus Ingolstadt

    Hallo aus Ingolstadt: Hallo, ich heiße Timo und komme aus Ingolstadt und möchte mir ein zuverlässiges Motorrad kaufen. Ich fand die 1200 GS in schwarz schon immer ein...
  • Hallo aus Ingolstadt

    Hallo aus Ingolstadt: Hallo bevor ich hier überall meinen Senf dazu gebe oder blöde Fragen stelle, werd ich mich erstmal vorstellen ;) Mein Name ist Alfred, bin 42 und...
  • Hallo aus Ingolstadt - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo aus Ingolstadt!

    Hallo aus Ingolstadt!: Bin 52 und hab das Motorradreisen wiederentdeckt, mag den Boxer, hasse Reihe und werde somit an einer GS nicht vorbeikomen. Eine 1250 soll es...
  • Hallo aus Ingolstadt

    Hallo aus Ingolstadt: Schön, dass es euch gibt! Nach Zündapp Sportkombinette, DR 800, Pan European und zuletzt Rockster warte ich nun sehnsüchtig auf meine TB ADV...
  • Hallo aus Ingolstadt

    Hallo aus Ingolstadt: Hallo, ich heiße Timo und komme aus Ingolstadt und möchte mir ein zuverlässiges Motorrad kaufen. Ich fand die 1200 GS in schwarz schon immer ein...
  • Hallo aus Ingolstadt

    Hallo aus Ingolstadt: Hallo bevor ich hier überall meinen Senf dazu gebe oder blöde Fragen stelle, werd ich mich erstmal vorstellen ;) Mein Name ist Alfred, bin 42 und...
  • Oben