Hallo aus Kiel

Diskutiere Hallo aus Kiel im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und fahre seit November letzten Jahres eine...
B

buri

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
13
Ort
Kiel
Modell
R1200GS in rot
ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt und fahre seit November letzten Jahres eine r1200gs. Vorher habe ich eine Dl650 von Suzuki gefahren. Die Gs ist mein zweites Motorrad. Ich bin erst Späteinsteiger. Den Lappen für die richtigen Motorräder habe ich erst vor 3 Jahren gemacht, nachdem ich an einem Wochenende mit einer 125er am 2rad-Fahren wieder Blut geleckt habe.
So, soll als erste Kurzvorstellung reichen.
Viele Grüße aus Kiel
buri
 
Kojote

Kojote

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
303
Ort
24392, mitten in Angeln
Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin Buri,

herzlich willkommen hier in diesem Haufen von Verrückten und beste Grüße aus Jübek (westlich von SL).


Kojote
 
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin Buri,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier :) . Vielleicht sieht man sich ja mal im Norden ;)
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo buri,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
Moin moin Buri,

dann will ich dir auch nochmal meine Glückwünsche entgegen schmeißen.;)

Welcome on board

gruß

elektriker-2000

PS: Breiholz holen wir nach:p
 
mbkiel

mbkiel

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
149
Ort
Kiel
Modell
R 1150 GS EZ.2002 swatt es war einmal :-(
Moin Moin Nachbar,

herzlich Willkommen viel Spaß im Forum und eine Unfallfreie Saison. Man fährt sich bestimmt mal übern Weg.


Gruß Micha auch aus Kiel
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Moin!

Auch von mir ein Moin!

wir sehen uns in Kiel,

gute Fahrt und viele Grüße,

Milhouse
 
B

buri

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
13
Ort
Kiel
Modell
R1200GS in rot
Mooiin,

vielen Dank für die Begrüßung, ich hoffe, man sieht sich mal.

Gruß an alle

Armin
 
Thema:

Hallo aus Kiel

Hallo aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

    Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel: ich bin Svena Svendura aus Kiel und seit heute morgen auch hier im GS-Forum angemeldet. Meine große Leidenschaft sind Motorradreisen auf...
  • Hallo von der Kieler Woche

    Hallo von der Kieler Woche: Ich bin nicht nur absolut neuer 650 GS-Fahrer (Einzeller), sondern mit der Schreibmaschine aufgewachsen. Problemkind ist der PC. Außerdem hab...
  • Hallo von der Kieler Woche - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Moin aus Kiel!

    Moin aus Kiel!: Wohl fast Standard, aber trotzdem: Ich freu mich, dabei zu sein! Bin 43, fahre eine F650GS, habe gerade Facebook von meinem Handy geworfen, weil...
  • Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel

    Ein freundliches Hallo von Svenja Svendura aus Kiel: ich bin Svena Svendura aus Kiel und seit heute morgen auch hier im GS-Forum angemeldet. Meine große Leidenschaft sind Motorradreisen auf...
  • Hallo von der Kieler Woche

    Hallo von der Kieler Woche: Ich bin nicht nur absolut neuer 650 GS-Fahrer (Einzeller), sondern mit der Schreibmaschine aufgewachsen. Problemkind ist der PC. Außerdem hab...
  • Oben