Hallo aus Ludwigshafen

Diskutiere Hallo aus Ludwigshafen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin jetzt auch da. Jörg, 45 aus Ludwigshafen. Ansonsten 9T Scrambler und Low Rider S Fahrer. GS fand ich schon immer cool und für meine größe...
G

Gast 74626

Gast
Ich bin jetzt auch da.
Jörg, 45 aus Ludwigshafen.
Ansonsten 9T Scrambler und Low Rider S Fahrer.
GS fand ich schon immer cool und für meine größe von 2 Meter optimal.
Konnte mich aber nie durchringen, weil sie für mich immer irgendwie den Hauch von alt Herren Moped hatte.
Jetzt ging mir die ganze Woche durch den Kopf, dass es die letzte und ausgereifte ist.
Danach ist mit der neuen wieder warten angesagt, ob es Kinderkrankheiten gibt.
Ich wollte eine TB mit Gussfelgen und allem bis auf DWA.
Ich hatte Glück und habe die letzte bei meinem Händler zum Abverkaufspreis bekommen.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
494
'nen schönen Gruß an Anneliese von der einzig waren Rheinseite!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörg,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jörg, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jörg und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner "Dreifachschwarzen" und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Jörg, auch aus Sachsen-Anhalt noch ein herzliches Willkommen.
 
G

Gast 74626

Gast
So, da mein erster Versuch GS nur 10 Wochen alt wurde ein Update.
Die 1300er konnte ich ansehen und probesitzen.
Kann nicht sagen warum, finde sie irgendwie nicht so gut.
Dann würde ich irgendwie lieber zur R 1300 R greifen nächstes Jahr.
Ich konnte eine 1250er Trophy mit schwarzen Felgen und Werkszulassung im Februar diesen Jahres und 934 KM bekommen.
Die GS hat alles, bis auf den Motorschutzbügel, Zusatzscheinwerfer, Akra und Sitzheizung.
Gekauft habe ich sie dann mit zusätzlich Lenkererhöhung, Akra schwarz, Topcase schwarz und leider der hohen Adventure Scheibe getönt. (Da ich bei der ersten Verwirbelungen direkt am Kopf hatte.)
Jetzt ist es noch viel schlimmer mit den Verwirbelungen. Habe jetzt gelernt dass man als großer mit der Ralley Scheibe besser dran ist.
Der schwarze Akra ist mir auch zu wuchtig.
Nächste Woche wird sie auf die Ralley Scheibe und den HP Akra im Tausch mit einem Mitglied aus dem Forum und einen Motorschutzbügel umgebaut.
Dann wird es hoffentlich in der kommenden Saison passen.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Jörg,
Dann auch mal hier willkommen.
Zeig mal Bilder deiner TB.

Gruß Ingo
 
Thema:

Hallo aus Ludwigshafen

Hallo aus Ludwigshafen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Kurtis sagt Hallo aus Ludwigshafen

    Kurtis sagt Hallo aus Ludwigshafen: Hallo zusammen, Ich bin stolzer Besitzer einer 91er R80 GS die ich den letzten Monaten "umgestaltet" habe. Jetzt habe ich mich hier angemeldet um...
  • Hallo aus Ludwigshafen

    Hallo aus Ludwigshafen: Hallo zusammen, lese schon ein halbes Jahr hiermit und wollte mich jetzt aber mal vorstellen. Ich heiße Gregor und habe vor zwei Wochen eine neue...
  • Hallo aus Ludwigshafen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Kurtis sagt Hallo aus Ludwigshafen

    Kurtis sagt Hallo aus Ludwigshafen: Hallo zusammen, Ich bin stolzer Besitzer einer 91er R80 GS die ich den letzten Monaten "umgestaltet" habe. Jetzt habe ich mich hier angemeldet um...
  • Hallo aus Ludwigshafen

    Hallo aus Ludwigshafen: Hallo zusammen, lese schon ein halbes Jahr hiermit und wollte mich jetzt aber mal vorstellen. Ich heiße Gregor und habe vor zwei Wochen eine neue...
  • Oben