Hallo aus Luxemburg

Diskutiere Hallo aus Luxemburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich habe mich eben registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Charles, bin Baujahr 1989 und lebe in Luxemburg. Ich bin...
G

Gast51943

Gast
Hallo,

Ich habe mich eben registriert und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Charles, bin Baujahr 1989 und lebe in Luxemburg. Ich bin hier als Industriemechaniker in einem Chemiewerk tätig und fahre seit kurzem eine R1100GS Baujahr 1999. Davor hatte ich eine G650GS von 2011. Diese steht zwar immer noch in der Garage, soll aber demnächst verkauft werden.

Mit der 650er bin ich in knapp einem Jahr 15000km gefahren, war in Korsika, Südfrankreich und Italien damit unterwegs. Sie hat mich bei Schnee, Regen und Sonne begleitet. Aber sie war einfach zu klein für mich und somit habe ich mich nach etwas größerem umgesehen. Und als dann vor kurzem eine 1100er GS in der Nähe zum Verkauf auftauchte, habe ich nicht gewartet und zugeschlagen. Sie hat nur 60000km gelaufen und sieht für ihr Alter noch top aus. Mit ihr soll es nächstes Jahr dann wieder auf Tour gehen.

Neben der GS steht auch noch eine BMW R45 von 1978 in der Garage. Diese habe ich von einem Freund geschenkt bekommen da sie nicht mehr fahrtauglich war. Somit habe ich sie komplett neu aufgebaut.
 

Anhänge

Cethegus

Cethegus

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
2
Hallo Charel,
die 1100 steht ja noch sehr gut da. Für einen Millenial ist das Moped ja untypisch. Aber für die "lange Strecke" sicher genial.
Beste Grüße,
Cethegus
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.279
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
​Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.249
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Moien Charles und herzlich willkommen.

Schöne Vorstellung und schöne Motos hast du da.
Viel Spaß mit deinen Bikes und gute Zeit hier im Forum.

Christian
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum. Schöne Motorräder.
 
Frankenmeister

Frankenmeister

Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
26
Hallo Charel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße aus Nordbaden,
Christian
 
Thema:

Hallo aus Luxemburg

Hallo aus Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Luxemburg

    Hallo aus Luxemburg: Hallo, ich bin Alex (40) und wohne in Luxemburg. Nach einer R6, Fireblade, K1300S, habe ich diese Woche eine 1250GS Triple Black bestellt. Diese...
  • Hallo aus Luxemburg

    Hallo aus Luxemburg: Hallo ich bin der Fredy, komme aus Luxemburg und fahre seit letztem Sommer eine F850 GS Adventure. Es ist mein erstes Motorrad, ich bin noch...
  • Ein Hallo aus Luxemburg

    Ein Hallo aus Luxemburg: Da ich gerade eine R 1200 GS bestellt habe die Anfang April geliefert werden soll wird es Zeit sich hier anzumelden. Einige interessante Posts...
  • Hallo aus Luxemburg

    Hallo aus Luxemburg: Hallo zusammen Mein Name ist Marc und ich lebe in dem kleinen Luxemburg. Ich fahre seit 3 Jahren eine BMW F800R und möchte nun auf eine 1200 GS...
  • Hallo aus dem Norden Luxemburgs

    Hallo aus dem Norden Luxemburgs: Seitdem ich schon kurze Zeit Mitglied im Forum bin, habe ich jetzt auch meine R 1200 GS bekommen. Sie ist neu, orange, mit Speichenrädern, BC...
  • Hallo aus dem Norden Luxemburgs - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Luxemburg

    Hallo aus Luxemburg: Hallo, ich bin Alex (40) und wohne in Luxemburg. Nach einer R6, Fireblade, K1300S, habe ich diese Woche eine 1250GS Triple Black bestellt. Diese...
  • Hallo aus Luxemburg

    Hallo aus Luxemburg: Hallo ich bin der Fredy, komme aus Luxemburg und fahre seit letztem Sommer eine F850 GS Adventure. Es ist mein erstes Motorrad, ich bin noch...
  • Ein Hallo aus Luxemburg

    Ein Hallo aus Luxemburg: Da ich gerade eine R 1200 GS bestellt habe die Anfang April geliefert werden soll wird es Zeit sich hier anzumelden. Einige interessante Posts...
  • Hallo aus Luxemburg

    Hallo aus Luxemburg: Hallo zusammen Mein Name ist Marc und ich lebe in dem kleinen Luxemburg. Ich fahre seit 3 Jahren eine BMW F800R und möchte nun auf eine 1200 GS...
  • Hallo aus dem Norden Luxemburgs

    Hallo aus dem Norden Luxemburgs: Seitdem ich schon kurze Zeit Mitglied im Forum bin, habe ich jetzt auch meine R 1200 GS bekommen. Sie ist neu, orange, mit Speichenrädern, BC...
  • Oben