Hallo aus Mittelfranken

Diskutiere Hallo aus Mittelfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen. Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und...
franco74

franco74

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2022
Beiträge
44
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS Triple Black
Bin schon ein paar Tage angemeldet, finde aber erst jetzt die Zeit dafür, mal ordentlich "Hallo" zu sagen.

Ich bin der Franco, 48 Jahre jung und lebe in der Nähe von Nürnberg.

1994-1996 bin ich ne 750er Africa Twin gefahren und dann war erstmal Schluss mit Biken..... Immobilie, Familie, ...

2016, nach 20 Jahren Auszeit, hab ich mir dann einen 300er Vespa-Roller gegönnt und schließlich Blut geleckt...
Zeitgleich kam die Neuauflage der legendären Africa Twin, die CRF1000….. Schockverliebt, gekauft, 3 Saisons und über 30tkm Spaß gehabt.
Dann kam ein Update der Africa Twin, die CRF1100 u.a. auch als Adventure Sports… Wieder schockverliebt und 3 weitere tolle Saisons mit wieder weit über 30tkm gehabt.

Trotzdem bin ich auch schon immer BMW-Fan - Autos und Motorräder.
Und nun will ich endlich mal eine BMW, .... eine 1250 GS.
War auch bei den beiden letzten Käufen ein Kopf- an Kopfrennen mit BMW. DCT bei der CRF1000 und DCT + Apple CarPlay an der CRF1100 hatten gesiegt.
Apple CarPlay hatte ich überbewertet, geht ja auch ohne mit Handy oder Navi.... und dem DCT wirkt bestimmt der Schaltassistent, sowie 30% mehr Power entgegen ;)

Bestellt ist sie in Tripple Black mit allen Paketen, bekommen soll ich sie im Februar. Hoffe, das Wetter spielt dann auch mit.
 
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
570
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hallo Franco
Herzlich Willkommen im Forum , viel Spaß hier und mit Deiner „ Zukünftigen " natürlich auch und allzeit gute Fahrt .
Die Africa Twin stand bei mir auch in engerer Auswahl.
Grüße Thorsten
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Franco,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Franco herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Franco und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken für einen Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
229
Willkommen,

und Gruß von der Mainschleife ;-)
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.237
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Thema:

Hallo aus Mittelfranken

Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

    Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • ein freundliches hallo aus mittelfranken

    ein freundliches hallo aus mittelfranken: servus an alle gs´ler ich komme aus nürnberg und bin seit längerer pause ( unfall mit meiner geliebten k100rs) wieder in sachen moped unterwegs...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche in einer Liaison mit einer 2 Jahre jungen 1200er GS. Damit die Zeit der Vorfreude, bis endlich der...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Bin zwar schon 2 Tage dabei,ist noch neu hier ?:) Da sag einer die Mittelfranken sterben aus.:o Fahre ne 1200 seit 05, bin Späteinsteiger thoms:D
  • Hallo aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo neu hier aus Mittelfranken

    Hallo neu hier aus Mittelfranken: Hallo ich bin Gerhard, bin 51 und Handwerksmeister und komme aus Mittelfranken. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad angefangen mit Yamaha XS 250...
  • ein freundliches hallo aus mittelfranken

    ein freundliches hallo aus mittelfranken: servus an alle gs´ler ich komme aus nürnberg und bin seit längerer pause ( unfall mit meiner geliebten k100rs) wieder in sachen moped unterwegs...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche in einer Liaison mit einer 2 Jahre jungen 1200er GS. Damit die Zeit der Vorfreude, bis endlich der...
  • Hallo aus Mittelfranken

    Hallo aus Mittelfranken: Bin zwar schon 2 Tage dabei,ist noch neu hier ?:) Da sag einer die Mittelfranken sterben aus.:o Fahre ne 1200 seit 05, bin Späteinsteiger thoms:D
  • Oben