Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Bin auch neu hier. Fahre seit 40 Jahren Moped. Von Anfang an zwei Marken BMW und Harley. Mein Ziel ist es wieder mehr mit dem Moped...
Habari

Habari

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
1
Ort
Kirchberg im Wald
Modell
GS Adventure 1250, GS F 800
Hallo. Bin auch neu hier. Fahre seit 40 Jahren Moped. Von Anfang an zwei Marken BMW und Harley. Mein Ziel ist es wieder mehr mit dem Moped unterwegs zu sein.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo, herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deinen Bikes - viele schöne km & Stunden. LG aus dem Süden, cruizer
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
T

toronto

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
253
Ort
Oberbayern
Hallo. Bin auch neu hier. Fahre seit 40 Jahren Moped. Von Anfang an zwei Marken BMW und Harley. Mein Ziel ist es wieder mehr mit dem Moped unterwegs zu sein.
Hallo aus Oberbayern, habe auch vor da beruflich etwas kürzertreten will in Zukunft auch mehr Zeit mit Motorradreisen zu verbringen habe aber Angst das zukünftig die Grünen Klimaneurotiker mir da ein faules Ei legen werden.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
viel Spaß beim Hobby und beim Reisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

toronto

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
253
Ort
Oberbayern
Wenn der naturbewusste Mitbürger seine Ideologie anderen nicht aufzwingen will und alle die anderer Meinung sind irgendwie einschränken will und in Ruhe lässt finde das ja Ok, aber so wie es bei uns zur Zeit läuft das alle die nicht solcher Gruppierungen Meinung sind fast schon diffamiert werden und dessen Hobby unbezahlbar machen wollen weil rein aus dessen Ideologischen Gründen nicht in sein System passt dann hört für mich der Spaß auf.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Wenn der naturbewusste Mitbürger seine Ideologie anderen nicht aufzwingen will und alle die anderer Meinung sind irgendwie einschränken will und in Ruhe lässt finde das ja Ok, aber so wie es bei uns zur Zeit läuft das alle die nicht solcher Gruppierungen Meinung sind fast schon diffamiert werden und dessen Hobby unbezahlbar machen wollen weil rein aus dessen Ideologischen Gründen nicht in sein System passt dann hört für mich der Spaß auf.
Solche Rundumschläge kommen von Zeit zu Zeit immer wieder. So nach dem Motto, macht alles neu aber fangt bei den anderen an.
Gut dass sich schon immer was getan hat, sonst würden wir heute noch in Höhlen wohnen.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Habari,

Gruß aus dem Rottal in den Woid:wink:
 
FunSpeed

FunSpeed

Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
239
Ort
36381
Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Herzlich Willkommen aus Osthessen!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
GS-Richie

GS-Richie

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
59
Modell
R1200GS Bj. 2015
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus RLP
 
Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin aus Landshut und habe mir eine 700 GS zugelegt. Das Moped hat mir auf anhieb gefallen (Liebe auf den ersten Blick) Kurz die Daten: Zul...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo Ich bin aus Landshut möchte mir nächstes Jahr Mai 2015 eine F650Gs Twin kaufen. Lese schon einige Zeit mit und finde das Forum ganz gut...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo an alle, erst mal zu mir: Fahre seit 1975 Bike,erst Moped ab 1977 Motorrad . Habe mir am Freitag den 02.08.2013 eine GS 1200 LC zugelegt...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Es freut mich, dass es dieses Forum gibt. Im Dezember habe ich mir die GS Adv geleistet. Noch schnell vor der Mehrwertsteuererhöhung zugeschlagen...
  • Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Ich bin aus Landshut und habe mir eine 700 GS zugelegt. Das Moped hat mir auf anhieb gefallen (Liebe auf den ersten Blick) Kurz die Daten: Zul...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo Ich bin aus Landshut möchte mir nächstes Jahr Mai 2015 eine F650Gs Twin kaufen. Lese schon einige Zeit mit und finde das Forum ganz gut...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Hallo an alle, erst mal zu mir: Fahre seit 1975 Bike,erst Moped ab 1977 Motorrad . Habe mir am Freitag den 02.08.2013 eine GS 1200 LC zugelegt...
  • Hallo aus Niederbayern

    Hallo aus Niederbayern: Es freut mich, dass es dieses Forum gibt. Im Dezember habe ich mir die GS Adv geleistet. Noch schnell vor der Mehrwertsteuererhöhung zugeschlagen...
  • Oben