Hallo aus Nordhessen

Diskutiere Hallo aus Nordhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich grüße Euch Alle, seit einer Woche steht die 2015 Adventure bei mir. Vorher wars die 1200 LT. Was für ein Unterschied!!!! Freue mich schon auf...
S

Sum

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
26
Ich grüße Euch Alle,

seit einer Woche steht die 2015 Adventure bei mir. Vorher wars die 1200 LT. Was für ein Unterschied!!!!
Freue mich schon auf die neue Saison.
Bin 48, Dipl. Psychologe und fahre seit 35 Moppeds unterschiedlicher Größe.

Herrlichen Gruß
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.542
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin und willkommen hier.

Boxerdriver
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Sum,

herzlich willkommen und viel Spaß! Hier ....und noch mehr draussen!

Gruß

der Kurze
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
Einspur

Einspur

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Gruß zurück - aus Nordhessen ;-)
 
F

Frikawo

Dabei seit
07.06.2013
Beiträge
3
Ort
WOH
Modell
R1200GSA
Auch von mir einen schönen Nordhessischen Gruß.
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
...na dann von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen.

Von wo genau kommst du denn her? ...bin aus Vellmar, vielleicht trifft man sich mal !
 
Thema:

Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

    Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald: Ich habe seit 18.09.20 eine GS1250....und langsam werden wir Freunde. Mal schauen wie lange die Freundschaft geht. Bis jetzt schon 1900km. Ich bin...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Angelina und komme aus Kassel. Fahre eine F 650 GS, seit...
  • Hallo aus Nordhessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Thomas, 48 Jahre aus Felsberg. Seit dem 16ten Lebensjahr auf Zweirädern...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald

    Hallo aus Nordhessen dem schönen Söhrewald: Ich habe seit 18.09.20 eine GS1250....und langsam werden wir Freunde. Mal schauen wie lange die Freundschaft geht. Bis jetzt schon 1900km. Ich bin...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo heute angemeldet um nicht nur anonym unterwegs zu sein.:zwinkern: Im Moment noch auf einer Harley unterwegs, aber ab nächstes Jahr muss...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Ich heisse Angelina und komme aus Kassel. Fahre eine F 650 GS, seit...
  • Oben