Hallo aus Österreich

Diskutiere Hallo aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine...
Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
Hallo,
komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine Vorgängerin hat Drehzahlmäßig dort angefangen wo bei der BMW der Spaß aufhört, aber das ist ja eher Umstellungssache, meine Schultern danke es mir.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
Soso, Weinviertel und Steiermark, da bin ich doch gerade mal dazwischen, nebenan gibt es die KK und das 1er Menu, obwohl ich da nur unter der Woche mal ranfahre, Freitag bis Sonntag meide ich das wie der Teufel das Weihwasser.
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.204
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
KK ist nicht unbedingt meins, zuviel "Rennfahrer" unterwegs.
Gersil
 
aguila-chris

aguila-chris

Dabei seit
22.06.2017
Beiträge
75
Ort
Mainhattan
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
aguila-chris

aguila-chris

Dabei seit
22.06.2017
Beiträge
75
Ort
Mainhattan
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hallo,
komme aus Österreich und habe mir altersbedingt etc eine gebrauchte R 1200 GS aus 2016 angeschafft, erster Eindruck ist gut, naja Meine Vorgängerin hat Drehzahlmäßig dort angefangen wo bei der BMW der Spaß aufhört, aber das ist ja eher Umstellungssache, meine Schultern danke es mir.
Nur mal aus Interesse-welches Drehzahlmonster hattest du den vor der GS??
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :jubel:
 
Jomar59

Jomar59

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
Nur mal aus Interesse-welches Drehzahlmonster hattest du den vor der GS??
kein Drehzahlmonster, nur eine Honda VFR 800 VTEC, hab ich noch immer, die schaltet erst bei 6600 U/min in den Vierventilbetrieb
 
Thema:

Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Hallo aus Kärnten/Österreich

    Hallo aus Kärnten/Österreich: Hallo an alle Forumsmitglieder, als neu angemeldetes Mitglied möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Herbert aus Klagenfurt am...
  • Hallo aus Kärnten/Österreich - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Ein herzliches Hallo aus Österreich

    Ein herzliches Hallo aus Österreich: Ein herzliches Hallo! Mein Name ist Fritz, ich bin 59 Jahre alt, wohne in Österreich (Wien und Niederösterreich). Seit nunmehr fast 44 Jahren...
  • Hallo aus Österreich

    Hallo aus Österreich: Hallo Leute, mein Name ist Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich. Genauer gesagt aus der schönen Hauptstadt Wien. Ich habe mit 18...
  • Hallo aus Kärnten/Österreich

    Hallo aus Kärnten/Österreich: Hallo an alle Forumsmitglieder, als neu angemeldetes Mitglied möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin Herbert aus Klagenfurt am...
  • Oben