Hallo aus Polen

Diskutiere Hallo aus Polen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich heisse Marcin, 38 Jahre alt, komme aus Polen, Warschau Umgebung. Seit 12 Jahre fahre ich einen 2-Ventiler BMW R 100S, mit dem ich...
N

Navaja

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus,
ich heisse Marcin, 38 Jahre alt, komme aus Polen, Warschau Umgebung. Seit 12 Jahre fahre ich einen 2-Ventiler BMW R 100S, mit dem ich mehrere Länder von Europa besucht habe.
Da es mir einfach Schade ist, die alte Dame bei Unwetter und auf Schotterpisten zu bewegen, habe ich mich entschieden, auf eine GS umzusteigen. Deswegen habe ich mich heute regiestriert, obwohl ehrlich gesagt, lese ich das Forum seit einigen Jahren.

Ich wünsche Euch allen gute Restsaison und fange mit der Suche nach einem 1150 GS ADV an.
Grüsse
Marcin
 
Ratte

Ratte

Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
23
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure
Hallo Marcin,

serdecznie witamy!

Gruß Robert
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Dzien dobry Marcin,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner 2 V.

Grüße, uwe
 
N

Navaja

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
108
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,
danke an allen fuer das freundliche Empfang.:)
Gruesse
Marcin
 
Thema:

Hallo aus Polen

Hallo aus Polen - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus Polen

    Hallo aus Polen: Hallo , ich habe vor kurzem r1200gs adv k51 bekommen. Ich habe auch SDR1290, die letzten drei waren zuvor japanische Naked Fazers. Ich komme aus...
  • Hallo aus Polen

    Hallo aus Polen: Hallo, Meine Name ist Fabian, Ich bin aus Polen und Ich habe R100GS Paris Dakar (weiß und rot). Ich hoffe, dass hier kann Ich viele interessante...
  • Hallo aus Polen - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus Polen

    Hallo aus Polen: Hallo , ich habe vor kurzem r1200gs adv k51 bekommen. Ich habe auch SDR1290, die letzten drei waren zuvor japanische Naked Fazers. Ich komme aus...
  • Hallo aus Polen

    Hallo aus Polen: Hallo, Meine Name ist Fabian, Ich bin aus Polen und Ich habe R100GS Paris Dakar (weiß und rot). Ich hoffe, dass hier kann Ich viele interessante...
  • Oben