Hallo aus Remscheid!

Diskutiere Hallo aus Remscheid! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich immer mal wieder mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich mal im GS-Forum angemeldet. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit meinem...
Lutz_1960

Lutz_1960

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
289
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS
Nachdem ich immer mal wieder mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich mal im GS-Forum angemeldet.

Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit meinem 14. Lebensjahr Mofa, 50er, und dann einige Motorräder. Nach der Zweitakt-Suzuki GT 250 folgten zwei Yamaha SR 500, Yamaha XS 650, BMW R 100 R, R 1100 R, R 1150 R, R 1200 GS (luftgekühlt), R 1200 GS lc und seit März 2019 die R 1250 GS HP. Die halbe Million Motorradkilometer habe ich deutlich überschritten. Außerhalb der Garantiezeiten mache ich mit Begeisterung, Sorgfalt und inzwischen auch Erfahrung möglichst viel selbst, auch an den Motorrädern meiner Frau (nacheinander) Yamaha DT 125, XS 400, BMW F 650, R 1100 R, R 1200 GS (luftgekühlt), F 750 GS und früher an den Kinder-Motorrädern und den Viertakt-MZ 125 SM und SX meines inzwischen 31-jährigen Sohnes (heute KTM 1290 Superduke R).

Motorradurlaube habe ich oft mit einem Bekannten oder mit meiner Frau und/oder Sohn und teilweise seinen Freundinnen in den Mittelgebirgen, den Dolomiten/Alpen und oft in Skandinavien verbracht. In der letzten Zeit fahre ich sehr gerne alleine, Seealpen und immer wieder Norwegen. Ende Juli bin ich von einer 6.200km-Tour (Nordkapp, Kirkenes, Lofoten mit Zelt, Hütten, Hotels) zurückgekommen.

Vielleicht kann ich in der Zukunft außer mitzulesen auch ab und zu etwas Konstruktives beisteuern!

Schönen Gruß an alle Forumsmitglieder
Lutz
 
Berting

Berting

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
21
Willkommen und Grüßle aus Hessen :f040:
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich willkommen aus Lüttringhausen!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Lutz,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Schön, dass du dabei bist!

Viele Grüße aus Hessen
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Willkommen aus dem WW
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey Lutz,

herzlich willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland, viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt.

Martin
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Lutz_1960

Lutz_1960

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
289
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS
Danke an alle für den freundlichen Empfang und die guten Wünsche! :coools:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen

erdmann
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Lutz und herzlich willkommen vom Rande der Eifel.
Mögen noch viele weitere Kilometer (vielleicht knackst du noch die Millionen?) und viele tolle Reisen dazukommen.
 
BornerGS

BornerGS

Dabei seit
26.10.2020
Beiträge
43
Modell
F 850 GS & Ducati Monster
Grüße aus Remscheid!
 
Thema:

Hallo aus Remscheid!

Hallo aus Remscheid! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Remscheid!

    Hallo aus Remscheid!: Hallo zusammen, ich habe ziemlich neu eine BMW R1150GS Adventure erworben! Bin Lehrer aus Remscheid, und freue mich über den Austausch mit euch...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Remscheid!

    Hallo aus Remscheid!: Hallo zusammen, ich habe ziemlich neu eine BMW R1150GS Adventure erworben! Bin Lehrer aus Remscheid, und freue mich über den Austausch mit euch...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Oben