Hallo aus Worms

Diskutiere Hallo aus Worms im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
GS-Tourer24

GS-Tourer24

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2023
Beiträge
3
Hallo an alle GS Freunde,
endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist Martin, komme aus Worms und bin 51.
Vor 4 Jahren habe ich den Wiedereinstieg als Motorradfahrer gewagt. Über mehrere Triumph Modelle bin ich von der Tiger 900 Rally zur neuen GS aufgestiegen, welche ich Ende Februar übernommen habe.
Ist eine Trophy mit allen gängigen Paketen. Auch Koffer und Topcase waren bei mir noch bei Auslieferung dabei.
Bislang gehöre ich zu den Glücklichen, die eine einwandfrei funktionierende GS bewegen dürfen und sehr zufrieden damit sind.
Wobei, eine kleine Veränderung habe ich schon vorgenommen: bin nach nur 1500 Kilometern von den MAA auf die CTA4 gewechselt, weil für mich die Michelin bei wärmeren Temperaturen extrem an Fahrstabilität eingebüßt haben.
Weiterhin habe ich noch eine Triumph Thruxton RS in der Garage, welche für mich die perfekte Ergänzung zur GS darstellt.
Ich freue mich auf einen angenehmen und informativen Austausch über unser wunderbares Hobby.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.070
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Martin,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.286
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.250
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Martin und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und hier im Forum.

Christian
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
696
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Martin, aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.159
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Wobei, eine kleine Veränderung habe ich schon vorgenommen: bin nach nur 1500 Kilometern von den MAA auf die CTA4 gewechselt, weil für mich die Michelin bei wärmeren Temperaturen extrem an Fahrstabilität eingebüßt haben.
Servus,

ich vermute Du meinst den CRA4.

Den CTA4 gibt es noch nicht. Aktuell ist der CTA3 auf dem Markt.
 
GS-Tourer24

GS-Tourer24

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2023
Beiträge
3
Richtig, danke für den Hinweis.
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
341
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Sehr schön, sei gegrüßt.
Es freut mich immer sehr, wenn sich hier Menschen mit ein wenig zu ihrem Hintergrund vorstellen.
Wünsche Dir viel Freude und brauchbare Infos hier im Forum.
Sonne im Herzen.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
917
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Thomas4293

Thomas4293

Dabei seit
02.05.2024
Beiträge
9
Ort
Havixbeck
Modell
F 850 GS
Hallo,

herzlich willkommen im Forum und allzeit eine gute Fahrt,

Grüße aus dem Münsterland 😎
 
Thema:

Hallo aus Worms

Hallo aus Worms - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Eigentlich wollte ich nie eine GS.immer gebückt und auf der Renne aber man wird ruhiger und sucht nach Alternativen.Die GS war die beste und es...
  • Auch ich sage Hallo aus Worms....

    Auch ich sage Hallo aus Worms....: Auch ich möchte mich hier vorstellen. Bin zwar schon viele Jahre BMW gefahren, bin aber dieses Jahr bei der Konkurenz gelandet. Auch die haben...
  • Auch ich sage Hallo aus Worms.... - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Eigentlich wollte ich nie eine GS.immer gebückt und auf der Renne aber man wird ruhiger und sucht nach Alternativen.Die GS war die beste und es...
  • Auch ich sage Hallo aus Worms....

    Auch ich sage Hallo aus Worms....: Auch ich möchte mich hier vorstellen. Bin zwar schon viele Jahre BMW gefahren, bin aber dieses Jahr bei der Konkurenz gelandet. Auch die haben...
  • Oben