Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler

Diskutiere Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Robert aus Luxemburg, 36 Jahre alt und seit 2 Monaten und 3300 geiler Kilometer stolzer Besitzer einer 2015er GS LC mit...
Gsrob

Gsrob

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
45
Ort
Luxemburg
Modell
R1250GS HP
Hallo zusammen,
ich bin Robert aus Luxemburg, 36 Jahre alt und seit 2 Monaten und 3300 geiler Kilometer stolzer Besitzer einer 2015er GS LC mit allem drum und dran. Seitdem frage ich mich nur wieso ich mich die letzten 13 Jahre mit japanischen 4 Zylindern umgeben hab! ;) Dazu kommt dass ich anscheinend Glück mit meiner GS habe da ich ausser dem lauten 1. Gang den ich aber auch nicht anders kenne von meinen vorigen Maschinen keines der angeblich schon zur Serie gehörigen Probleme hab. einfach nur rundum zufrieden bis jetzt. Geile Maschine.

Ich habe auf jeden Fall schon vieles hier seitdem gelesen und viele Informationen bekommen und dachte es wäre Zeit sich anzumelden und auch mitzumischen hier im Forum.
Also bis bald.
 
R

Ro.Bert

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
21
Ort
Bebra
Modell
R 1200 GS LC Adv.
Hallo Robert,
herzlich willkommen in Forum
Gruß
Robert :D
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Robert,

so solls sein (auch das mit der Altersdurchschnittssenkerei) :)

Herzlich willkommen im Forum!

VG v Michael
 
Thema:

Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler

Hallo - Habe 2 Zylinder abgegeben - Jetzt auch GS'ler - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Adios boxer, hallo 4 zylinder

    Adios boxer, hallo 4 zylinder: Moin zusammen Nach 6 Jahren GSen habe ich mich in neues Gebiet gewagt :) Seit heute ist ein Japaner bei mir zu Hause eingezogen 😊👌👌
  • Oben