Hallo Leude,

Diskutiere Hallo Leude, im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jo aus Nürnberg. Bin neu hier, weil ich seit Neuestem stolzer Besitzer einer Baustelle R100GS Baujahr 91 bin. So sieht's aus...:eek:
V

Vizejo

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2014
Beiträge
8
Jo aus Nürnberg. Bin neu hier, weil ich seit Neuestem stolzer Besitzer einer Baustelle R100GS Baujahr 91 bin. IMG_20141028_113919.jpgSo sieht's aus...:eek:
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Jo,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Baustelle.

Grüße aus SHA
uwe
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.244
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Jo.

Christian
 
Thema:

Hallo Leude,

Hallo Leude, - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Worms

    Hallo aus Worms: Hallo an alle GS Freunde, endlich hat es mit der Anmeldung geklappt, nun kann ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Martin, komme aus Worms...
  • Hallo

    Hallo: Ich bin der Lars und seit Anfang April 2024 im Besitz einer R1250GS. Ich hoffe auf regen Austausch und viele Tips und Ratschläge von den...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Oben