Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Diskutiere Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Willkommen - aus einem schönen Revier kommst Du - gute Fahrt!
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
128
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Willkommen - aus einem schönen Revier kommst Du - gute Fahrt!
 
B

Black_Velvet

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2023
Beiträge
5
Ort
Lindlar
Modell
R1200GS, 2007
Allen vielen Dank für die nette Begrüßung
 
Thema:

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Habe es vor 2 Wochen getan und habe den Grundstein für hier gelegt. 🤘🏼Triple Black. Seit nen halben Jahr darüber nachgedacht, vor...
  • Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland

    Hallo zusammen und schöne Grüße aus dem Rheinland: Ich freue mich mit euch viele interessante Themen zu diskutieren, und den ein oder anderen kennenzulernen. Steckbrief: Name Ralf Alter 52 Bike...
  • Hallo zusammen aus dem schönen Hannover

    Hallo zusammen aus dem schönen Hannover: Ich freue mich schon auf das Ende der Einfahrphase meiner 1250 GS und auf einen regen Gedankenaustausch mit Euch! Beste Grüße, Ralf 😎
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Oben