GS4Fun
Themenstarter
Hallo zusammen,
auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen.
Zu mir:
Bin 51 Jahre, wohne in Minden.
Das Motorradfahren habe ich erst spät, im Jahr 2000 für mich entdeckt.
Damals startete ich nach dem frisch gemachten Führerschein mit einer 600‘er Yamaha Fazer, welche ich Ostern 06 im Rahmen der Familienerweiterung abgegeben habe.
Mit einem unfreiwilligen Asphaltkontakt im 2005…Gehört wohl dazu.
Der Neustart erfolgte 2014, mit einer F800GT.
Inclusive diverser Anpassungen über die Jahre (u.a. Wilbers Fahrwerk, Schnitzer Lenker, Tourenscheibe, umgepflasterte Bank, …) habe ich sie eigentlich sehr lieb gewonnen.
Beständig jedoch der Wunsch nach etwas mehr Leistung und Drehmoment…
Darin bestärkt wurde ich dieses Frühjahr durch ein schönes WE im Harz, mit Gepäck und Sozia.
Ein paar Wochen später hatte ich dann für ein WE eine Triumph Tiger 1200.
Probefahrten bei „meinem“ Händler mit einer Ducati V4 und in den letzten Jahren zum 3. Mal mit einer R1250GS haben dann den Ausschlag zu Gunsten der GS gegeben.
Seit ein paar Tagen darf ich mich nun Eigentümer einer R1250GS Triple Black nennen, welche mir der Händler meines Vertrauens als Vorführer angeboten hat.
Die ersten Anpassungspläne sind bereits in Arbeit.
Lenkererhöhung, Motorschutzbügel, Crashpads, die Suche nach einer straffer gepolsterten Bank,…
Die Anakee machen auf der Straße auch etwas viel Sound…
Soviel erst mal zu mir
auf der Suche nach dem einen oder anderen Erfahrungsbericht bin ich auf Euer Forum gestoßen.
Zu mir:
Bin 51 Jahre, wohne in Minden.
Das Motorradfahren habe ich erst spät, im Jahr 2000 für mich entdeckt.
Damals startete ich nach dem frisch gemachten Führerschein mit einer 600‘er Yamaha Fazer, welche ich Ostern 06 im Rahmen der Familienerweiterung abgegeben habe.
Mit einem unfreiwilligen Asphaltkontakt im 2005…Gehört wohl dazu.
Der Neustart erfolgte 2014, mit einer F800GT.
Inclusive diverser Anpassungen über die Jahre (u.a. Wilbers Fahrwerk, Schnitzer Lenker, Tourenscheibe, umgepflasterte Bank, …) habe ich sie eigentlich sehr lieb gewonnen.
Beständig jedoch der Wunsch nach etwas mehr Leistung und Drehmoment…
Darin bestärkt wurde ich dieses Frühjahr durch ein schönes WE im Harz, mit Gepäck und Sozia.
Ein paar Wochen später hatte ich dann für ein WE eine Triumph Tiger 1200.
Probefahrten bei „meinem“ Händler mit einer Ducati V4 und in den letzten Jahren zum 3. Mal mit einer R1250GS haben dann den Ausschlag zu Gunsten der GS gegeben.
Seit ein paar Tagen darf ich mich nun Eigentümer einer R1250GS Triple Black nennen, welche mir der Händler meines Vertrauens als Vorführer angeboten hat.
Die ersten Anpassungspläne sind bereits in Arbeit.
Lenkererhöhung, Motorschutzbügel, Crashpads, die Suche nach einer straffer gepolsterten Bank,…
Die Anakee machen auf der Straße auch etwas viel Sound…
Soviel erst mal zu mir
Zuletzt bearbeitet: