Erledigt Haltegriffe hinten samt Gepäckbrücke inkl. Unterteil, passend auf K50 und K51

Diskutiere Haltegriffe hinten samt Gepäckbrücke inkl. Unterteil, passend auf K50 und K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wurde von einer 2017er R1200GS Rallye nach wenigen Kilometern abmontiert, ohne Beschädigung. Müssten diese Teile sein: 4654 8536 955...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fossy12

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
135
Ort
Österreich
Modell
derzeit keine BMW
Wurde von einer 2017er R1200GS Rallye nach wenigen Kilometern abmontiert, ohne Beschädigung.


Müssten diese Teile sein:
4654 8536 955 Haltegriffe hinten und 4654 8530 816 Gepäckbrücke Unterteil

Ohne die Schrauben zur Verschraubung am Bike, sonst wie abgebildet.

4.png3.png1.png2.png



VK 159.-


Standort Österreich, Versand nach DE gerne möglich, Porto kosten aber sicher 15 - 16.- Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltegriffe hinten samt Gepäckbrücke inkl. Unterteil, passend auf K50 und K51

Haltegriffe hinten samt Gepäckbrücke inkl. Unterteil, passend auf K50 und K51 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff hinten/Gepäckbrücke

    Haltegriff hinten/Gepäckbrücke: Ich verkaufe einen gebrauchten Haltegriff hinten/Gepäckbrücke für die R1250GS. (s. Leebmann24, Artikel Nr.: 10189979) An der rechten Seite ist...
  • Befestigungsschrauben Haltegriff hinten

    Befestigungsschrauben Haltegriff hinten: Ich habe neulich mal die hintere Abdeckung abgenommen weil ich etwas probieren wollte. Dazu musste ich auch den hinteren Haltegriff abschrauben...
  • Erledigt R1250GS-Haltegriff hinten, schwarz

    R1250GS-Haltegriff hinten, schwarz: Ht einer von Euch noch so ein Teil (Nr.1) rumliegen und möchte es loswerden
  • Erledigt Gepäckbrücke / Haltegriff hinten

    Gepäckbrücke / Haltegriff hinten: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich immer noch den Haltegriff hinten incl. Unterteil, Neupreis ca. 300 €, VB 125 € Versandkosten nach...
  • Erledigt Haltegriff hinten/Gepäckbrücke schwarz

    Haltegriff hinten/Gepäckbrücke schwarz: Hallo, verkaufe einen neuwertingen Haltegriff hinten in schwarz. Wurde unmittelbar von einem Neufahrzeug (R1250 GS) demontiert. Das serienmäßige...
  • Haltegriff hinten/Gepäckbrücke schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Haltegriff hinten/Gepäckbrücke

    Haltegriff hinten/Gepäckbrücke: Ich verkaufe einen gebrauchten Haltegriff hinten/Gepäckbrücke für die R1250GS. (s. Leebmann24, Artikel Nr.: 10189979) An der rechten Seite ist...
  • Befestigungsschrauben Haltegriff hinten

    Befestigungsschrauben Haltegriff hinten: Ich habe neulich mal die hintere Abdeckung abgenommen weil ich etwas probieren wollte. Dazu musste ich auch den hinteren Haltegriff abschrauben...
  • Erledigt R1250GS-Haltegriff hinten, schwarz

    R1250GS-Haltegriff hinten, schwarz: Ht einer von Euch noch so ein Teil (Nr.1) rumliegen und möchte es loswerden
  • Erledigt Gepäckbrücke / Haltegriff hinten

    Gepäckbrücke / Haltegriff hinten: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich immer noch den Haltegriff hinten incl. Unterteil, Neupreis ca. 300 €, VB 125 € Versandkosten nach...
  • Erledigt Haltegriff hinten/Gepäckbrücke schwarz

    Haltegriff hinten/Gepäckbrücke schwarz: Hallo, verkaufe einen neuwertingen Haltegriff hinten in schwarz. Wurde unmittelbar von einem Neufahrzeug (R1250 GS) demontiert. Das serienmäßige...
  • Oben