Halteklammern des Tachos fehlen!?

Diskutiere Halteklammern des Tachos fehlen!? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei meiner GS LC Baujahr 2013 kann ich den analogen Tacho, zumindest unten, einfach "ausklinken". Sollten da nicht auf der Rückseite, an diesen...
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Bei meiner GS LC Baujahr 2013 kann ich den analogen Tacho, zumindest unten, einfach "ausklinken".
Sollten da nicht auf der Rückseite, an diesen "Nupsis", Halteklammern sein? Nun, es hält ja auch so.

Wie ist das bei Eurer Maschine so?

Wo würde ich diese evtl. bekommen?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.269
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
OK danke, dann stimmt es beim analogen Tacho ja.
 
Thema:

Halteklammern des Tachos fehlen!?

Halteklammern des Tachos fehlen!? - Ähnliche Themen

  • Suche Navi Halteklammer 12mm

    Navi Halteklammer 12mm: Hallo, suche die allseits bekannte Halteklammer für Navis am werkseitigen 12mm Aufnahmerohr. Bei Ali hat’s so lange Lieferzeiten daher Frage ich...
  • Halteklammer für H7 Hauptscheinwerfer

    Halteklammer für H7 Hauptscheinwerfer: Hallo, mir ist die Halteklammer zur Befestigung der H7 Birne im Hauptscheinwerfer verloren gegangen. Bei BMW soll es keinen Ersatz geben. Hat...
  • Erledigt Halteklammern (innen) und Kegelteller (außen) zur Befestigung der Handprotektoren

    Halteklammern (innen) und Kegelteller (außen) zur Befestigung der Handprotektoren: Meine GS hatte beim Kauf Zubehörprotektoren in Carbonoptik, welche mir nicht gefallen. Ausserdem waren die Protektoren anders befestigt als die...
  • Garmin Zumo 550/500 Halterung für Motorrad (nur Halteklammer)

    Garmin Zumo 550/500 Halterung für Motorrad (nur Halteklammer): Hallo, beite eine Garmin Zumo Halterung für`s Motorrad an (nur die Halteklammer) Die Halerung ist kompatibel zum Zumo 550 und Zumo 500...
  • Biete Sonstiges Halteklammer Zumo 550 und Navihalter Touratech abschliessbar für Zumo 550

    Halteklammer Zumo 550 und Navihalter Touratech abschliessbar für Zumo 550: Hi, ich hab meine TT-Halterung für den Zumo übrig, weil mein Gerät die Segel gestrichen hat. Es handelt sich um die abschliessbare Version (TT...
  • Halteklammer Zumo 550 und Navihalter Touratech abschliessbar für Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Suche Navi Halteklammer 12mm

    Navi Halteklammer 12mm: Hallo, suche die allseits bekannte Halteklammer für Navis am werkseitigen 12mm Aufnahmerohr. Bei Ali hat’s so lange Lieferzeiten daher Frage ich...
  • Halteklammer für H7 Hauptscheinwerfer

    Halteklammer für H7 Hauptscheinwerfer: Hallo, mir ist die Halteklammer zur Befestigung der H7 Birne im Hauptscheinwerfer verloren gegangen. Bei BMW soll es keinen Ersatz geben. Hat...
  • Erledigt Halteklammern (innen) und Kegelteller (außen) zur Befestigung der Handprotektoren

    Halteklammern (innen) und Kegelteller (außen) zur Befestigung der Handprotektoren: Meine GS hatte beim Kauf Zubehörprotektoren in Carbonoptik, welche mir nicht gefallen. Ausserdem waren die Protektoren anders befestigt als die...
  • Garmin Zumo 550/500 Halterung für Motorrad (nur Halteklammer)

    Garmin Zumo 550/500 Halterung für Motorrad (nur Halteklammer): Hallo, beite eine Garmin Zumo Halterung für`s Motorrad an (nur die Halteklammer) Die Halerung ist kompatibel zum Zumo 550 und Zumo 500...
  • Biete Sonstiges Halteklammer Zumo 550 und Navihalter Touratech abschliessbar für Zumo 550

    Halteklammer Zumo 550 und Navihalter Touratech abschliessbar für Zumo 550: Hi, ich hab meine TT-Halterung für den Zumo übrig, weil mein Gerät die Segel gestrichen hat. Es handelt sich um die abschliessbare Version (TT...
  • Oben