Erledigt Halter und Bezinkanister von Touratech

Diskutiere Halter und Bezinkanister von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen Halter mit dem 3 Liter Kanister von Touratech,past an alle Zega Koffer Wurde wirklich nur einmal benutzt,deshalb wie neu. 30€ plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
362
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Verkaufe einen Halter mit dem 3 Liter Kanister von Touratech,past an alle Zega Koffer Wurde wirklich nur einmal benutzt,deshalb wie neu.
30€ plus Versand ,ich denke 4€ reicht aus.
Der Einfüllstutzen ist nicht auf dem Bild,gehört aber dazu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
362
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo,
Ich denke das ist nicht dafür vorgesehen
Grüße
Gerhard
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
362
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo,
Der Adapter ist nicht zwingend notwendig,man kann den Halter direkt an den Koffer schrauben.
Grüße
Gerhard
 
D

DonAventura69

Dabei seit
10.11.2014
Beiträge
100
Ort
Oberbaldingen
Modell
R 1200 GS Adventure
Wenn´s noch da ist, würd ich´s nehmen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter und Bezinkanister von Touratech

Halter und Bezinkanister von Touratech - Ähnliche Themen

  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

    Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter - Ähnliche Themen

  • Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?

    Wieviel „Fahrerhelme“ kann das TFT im Speicher halten?: Ich habe gesucht und nicht gefunden. Kann ich mehrere Helme, bzw. natürlich Headsets, gleichzeitig im TFT unter Fahrerhelm ablegen und das TFT...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Biete R 1250 GS BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter

    BMW 1250 GS Motorschutz schwarz gepulvert mit Halter: Hallo, biete den Original BMW Motorschutz Gross SCHWARZ gepulvert für die 1250GS und die 1250 GS Adventure und weil es einfach gut ausschaut...
  • Suche Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25

    Vario Topcase mit Halter R1200 GS K25: Hallo, ich suche ein Vario Topcase mit Trägerplatte für meine K25.
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Oben