Suche Halterung für garmin gpsmap 60 csx

Diskutiere Halterung für garmin gpsmap 60 csx im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo! ich suche eine halterung für ein garmin 60 csx die auf meine gs 1150 passt. bin auch für tipps dankbar! lg! reini
O

OnkelReini

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
60
Ort
Nieder AT
Modell
R 1150 GS
hallo!
ich suche eine halterung für ein garmin 60 csx die auf meine gs 1150 passt.
bin auch für tipps dankbar!
lg!
reini
 
O

OnkelReini

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
60
Ort
Nieder AT
Modell
R 1150 GS
danke für den tipp! aber das schaut mir etwas unstabil aus, auch wenn es das vlt gar nicht ist. denke ich werde den touratech halter nehmen ...
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Reini ,

nimm den von Touratech - was besseres findest du eh nicht . Ich habe meinen damals sogar über Amazon billiger als bei Touratech selbst gekauft ;)

Der Halter war das erste Jahr an der Mittelstrebe vom Lenker montiert , nun habe ich ihn aber auf einen Grundträger von SW-Motech geschraubt , damit ich den Tankrucksack wieder montieren kann ( ist allerdings keine 1150 GS ) .

cu Ingo
 
B

Blaster

Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
82
Ich habe noch eine Touratech-Halterung in der Garage liegen.
Wenn Du möchtest, kann ich mal ein paar Fotos machen.
Über den Preis werden wir uns sicherlich einig.


Grüße
Blaster
 
O

OnkelReini

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
60
Ort
Nieder AT
Modell
R 1150 GS
danke - da fällt mir die entscheidung gleich leichter!
blaster? du hast ne pn!
 
O

OnkelReini

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
60
Ort
Nieder AT
Modell
R 1150 GS
ERLEDIGT

hat sich erledigt, ich hab mir ein billiges zümo ergattert, das scheint mir besser für die strasse bei schnellen touren ohne grosse planung ;)

thx!
 
Thema:

Halterung für garmin gpsmap 60 csx

Halterung für garmin gpsmap 60 csx - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Halterung für Navigationsgerät Garmin

    Halterung für Navigationsgerät Garmin: Halterung für Garmin Navigationsgerät an Original BMW-Achse. Ermöglicht ein Nicht BMW Navigation System an einen original BMW Navigator Halterung...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

    Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin Zumo 396

    Touratech Halterung für Garmin Zumo 396: Ich biete die abschließbare Halterung von Touratech für das Garmin 396 zum Verkauf an. Keine Mängel, inkl. 3 Schlüssel. Festpreis EUR 100,- inkl...
  • Touratech Halterung für Garmin Zumo 396 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Halterung für Navigationsgerät Garmin

    Halterung für Navigationsgerät Garmin: Halterung für Garmin Navigationsgerät an Original BMW-Achse. Ermöglicht ein Nicht BMW Navigation System an einen original BMW Navigator Halterung...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Erledigt Adapter für Garmin XT in BMW Halterung

    Adapter für Garmin XT in BMW Halterung: e-Navi XT 3D Adapter Ich verkaufe einen (unbenutzten!) 3D Adapter (e-nav XT) für das Garmin XT zum Einsetzen in die Original BMW Navi-Halterung...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel

    Touratech Halterung für Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Anschlusskabel: Verkaufe ein TT Halterung abschließbar für das Garmin 660/BMW Navi 5 u.6 + Garmin Anschlusskabel für das Motorrad. Dabei ist auch noch die KFZ...
  • Erledigt Touratech Halterung für Garmin Zumo 396

    Touratech Halterung für Garmin Zumo 396: Ich biete die abschließbare Halterung von Touratech für das Garmin 396 zum Verkauf an. Keine Mängel, inkl. 3 Schlüssel. Festpreis EUR 100,- inkl...
  • Oben