Erledigt Handprotektoren Verlängerung gelb

Diskutiere Handprotektoren Verlängerung gelb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt. 30€ Privatverkauf. Die Ware wird unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabebbe

Dabebbe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
395
Ort
Muggensturm
Modell
R1250GS 0M01, Black-Storm Metallic *30.06.2021 Berlin
Handprotektoren Verlängerung in gelb für R1250GS

Waren nie montiert, daher wie neu, unbenutzt.

30€

Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Alles weiter via PN
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handprotektoren Verlängerung gelb

Handprotektoren Verlängerung gelb - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Erledigt Handprotektoren

    Handprotektoren: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Handprotektoren (passen auch an 1100 GS). Preisvorstellung: 90€ plus Versand Grüße Florian
  • Handprotektoren Erweiterung

    Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • Erledigt BMW R1200/1250 Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz Neu

    BMW R1200/1250 Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz Neu: Biete einen Satz neue Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz, keine original BMW Paßt für alle GS LC / Adv ab Bj 2013 > 59 Euro
  • R 1150 GS Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren

    Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren: Moin, ich kann mich erinnern, vor Kurzem im Netz (hier im Forum? irgendwo woanders?) eine Beschreibung gelesen zu haben, wo jemand Erweiterungen...
  • Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS

    Original Enduro Pro Handprotektoren f. F900GS: Hi zusammen, ich biete hier absolut neuwertige Handprotektoren aus dem EnduroPro Paket der F900GS zum Kauf an. Kernige Optik mit Stahlbügel...
  • Erledigt Handprotektoren

    Handprotektoren: Hallo, verkaufe sehr gut erhaltene Handprotektoren (passen auch an 1100 GS). Preisvorstellung: 90€ plus Versand Grüße Florian
  • Handprotektoren Erweiterung

    Handprotektoren Erweiterung: Servus, Ich hab jetzt den zweiten Satz bei Amazon bestellt. Obwohl in der Beschreibung mein Modell genannt ist, passt das nit. Am Lenkergewicht...
  • Erledigt BMW R1200/1250 Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz Neu

    BMW R1200/1250 Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz Neu: Biete einen Satz neue Handprotektoren mit Verlängerung in Schwarz, keine original BMW Paßt für alle GS LC / Adv ab Bj 2013 > 59 Euro
  • R 1150 GS Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren

    Erweiterung / Verlängerung Handprotektoren: Moin, ich kann mich erinnern, vor Kurzem im Netz (hier im Forum? irgendwo woanders?) eine Beschreibung gelesen zu haben, wo jemand Erweiterungen...
  • Oben