Handy an F700GS laden

Diskutiere Handy an F700GS laden im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte gerne mein Handy während der Fahrt aufladen. Geht das so ohne weiteres mit einem entsprechenden Adapter an der Steckdose? Wenn ja, kann...
M

Malou

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2015
Beiträge
38
Ich möchte gerne mein Handy während der Fahrt aufladen. Geht das so ohne weiteres mit einem entsprechenden Adapter an der Steckdose? Wenn ja, kann mir jemand entsprechendes Zubehör (Adapter & Kabel) empfehlen? Muss das Zubehör irgendwie wasserdicht oder ähnliches sein?

LG
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
von der kleinen Steckdose zum Tankrucksack
BAAS Adapterkabel BA14 Passend für Normsteckdosen, Zigarettenanzünderstecker
Dann so einen Stecker für den Zigarettenanzünder mit 1 - 2 USB Dosen 1 bis 2 Amper
reinstecken und laden bis der Arzt kommt.
Wasserdicht ist es im Tankrucksack, wenn man nicht tauchen will.



Ich habe mir eine kombinierte Dose an den Lenker geschraubt, einmal so groß wie ein Zigarettenanzünder
und einmal USB, ist alles dicht zu machen selbst mit eingestecktem Kabel für eine Hand voll Dollar
in Ebay, direkt an die Batterie geklemmt, so kann ich über Nacht meine Funke am Helm aufladen.

 
Thema:

Handy an F700GS laden

Handy an F700GS laden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC + - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Oben