Suche Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

Diskutiere Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter. Gruß
T

Tossibaer

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
7
Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter.

Gruß
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hallo,

du meinst mit "Adapter" vermutlich den WunderlinQ selbst, oder?

Schau mal unter Bieten, der HF schreibt, er will seinen WL vermieten. Ich denke nicht, dass das ernst gemeint ist. Kann ich mir als Geschäftsmodell zumindest nicht vorstellen.

Schreib ihn doch einfach mal an und frag ihn, ob er seinen WL an dich verkauft.
 
G

gumic

Dabei seit
18.08.2010
Beiträge
236
Ort
Rhoihesse
Modell
R1250GS 2019
Denke schon, dass HF das ernst meint.

Nicht umsonst schreibt er:

"Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub benötigt, wäre das eine gute Option."

Er wird wohl ein Gewerbe haben, zumindest wäre das sinnvoll.
 
J

JackDaniel007

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
40
Modell
1300 GS
ich hätte noch eine neue version 1 (inkl. magnethalterung) hier im regal liegen
 

Anhänge

T

Tossibaer

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
7
Danke! Du hast Post 😜
 
austriags

austriags

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
70
Ort
Villach
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Hätte auch eines abzugeben
 
austriags

austriags

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
70
Ort
Villach
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Hätte wegen Motorradwechsel auch ein Wunderlinq mit Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben
 
papamike

papamike

Dabei seit
21.06.2020
Beiträge
183
Ort
Stuttgart
Modell
1200 LC Rallye
Ist das ein WunderLINQ 2,0? Was soll der kosten?
 
austriags

austriags

Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
70
Ort
Villach
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Mit oder ohne Adapter?
 
Thema:

Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Oben