Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22)

Diskutiere Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wer von den Nichtbruchstrichfahrern fährt am 24.12.22 zum Haus Scheppen? Meiner Einer hat´s auf der Agenda, sofern es stattfindet und das Wetter...
body58

body58

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.347
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Wer von den Nichtbruchstrichfahrern fährt am 24.12.22 zum Haus Scheppen?
Meiner Einer hat´s auf der Agenda, sofern es stattfindet und das Wetter es zulässt.
Screenshot 2022-12-14 at 15-09-14 Wetter Essen - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline.png
Wetter sieht ja noch gut aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.171
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Scheppen ist ja momentan nur mit dieser Türkei zu erreichen. Die Hammer Straße ist ja wohl noch länger gesperrt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
traveller

traveller

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
284
Ort
Datteln
Von der Dillendorfer Höhe aus und aus Richtung Velbert kommt man hin.
Letzten Sonntag war es allerdings sehr übersichtlich.

IMG_20221211_121556.jpg


Wenn es nicht gerade kleine Schweinchen regnet, komme ich auch wohl.

Guido
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.629
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich tu mir das nicht mehr an. Auf den Parkplatz kommst sowieso nicht, weil alles voll ist.
Vor Corona haben sie etliche Jahre schon die Zufahrt wegen Überfüllung gesperrt. Und die Zeiten, wo es für jeden ein Präsent hab (Pickolöchen) sind auch lange vorbei.
Der Kaffee ist grottig geworden und kostet nun 2€.....

Nene... lass mal stecken:poop:
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.565
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Schaff ich nicht, muss Abends bei der Familie sein.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ich fahre da nur noch mit dem Fahrrad hin.
Kaffee ja der war schon immer von der Tagesform abhängig. Kostete 1982 1,20 DM - heute ist mir das zu voll. Keinen Bock von Motorrädern zugeparkt zu werden.
Wenn es mir zu voll ist fahre ich einfach mit dem Fahrrad weiter - oder mit der Weißen Flotte auf die andere Seite.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.258
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Da muss ich aber hinfahren, das (aus meiner Sicht) beste Eis gibt es bei Casal auf der Mülheimer Str.
Da müsste ich noch nicht mal mit dem Mopped hinfahren, da könnte ich hinlaufen, aber das macht ja nix her.

:-) :-) :-)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Da muss ich aber hinfahren, das (aus meiner Sicht) beste Eis gibt es bei Casal auf der Mülheimer Str.
Da müsste ich noch nicht mal mit dem Mopped hinfahren, da könnte ich hinlaufen, aber das macht ja nix her.

:-) :-) :-)
Das beste Eis gibt es in Baunei - tut mir leid - wäre zu Fuß ein wenig weit.

IMG_8983.jpg
 
Thema:

Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22)

Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.22) - Ähnliche Themen

  • Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23)

    Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23): Wie jedes Jahr, wer traut sich..... :think: :wink:
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

    Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-)

    Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-): Grüße euch, evtl. hat ja von euch jemand Lust mit nach Haus Scheppen zu fahren. Abfahrt: 18:30 Uhr in Mettmann am Mc Donalds (an der B7...
  • Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00

    Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00: hallo werde gleich meine dicke satteln u mal auf nen kaffee nach haus scheppen (essen baldeney see) fahren vielleicht trifft man sich ja da wird...
  • Heiligabend Haus Scheppen/Essen

    Heiligabend Haus Scheppen/Essen: Hallo, anbei ein Foto vom Motorradtreff Haus Scheppen-Baldeneysee/Essen. Wie jedes Jahr der Treff am Heiligabend. Frohe Festtage allen und ein...
  • Heiligabend Haus Scheppen/Essen - Ähnliche Themen

  • Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23)

    Haus Scheppen Heiligmorgen (24.12.23): Wie jedes Jahr, wer traut sich..... :think: :wink:
  • Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen

    Motorradtreff Haus Scheppen an Heligabend geschlossen: Wie zu erwarten, gibt es dieses Jahr kein großes Treffen bei Scheppen.
  • Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-)

    Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-): Grüße euch, evtl. hat ja von euch jemand Lust mit nach Haus Scheppen zu fahren. Abfahrt: 18:30 Uhr in Mettmann am Mc Donalds (an der B7...
  • Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00

    Kaffee bei haus scheppen...gleich so gegen 12.00: hallo werde gleich meine dicke satteln u mal auf nen kaffee nach haus scheppen (essen baldeney see) fahren vielleicht trifft man sich ja da wird...
  • Heiligabend Haus Scheppen/Essen

    Heiligabend Haus Scheppen/Essen: Hallo, anbei ein Foto vom Motorradtreff Haus Scheppen-Baldeneysee/Essen. Wie jedes Jahr der Treff am Heiligabend. Frohe Festtage allen und ein...
  • Oben