Headset Sena 20S

Diskutiere Headset Sena 20S im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Ich habe ein Sena 20 von 2020. Der Akku funktioniert nicht mehr. Die Nachfrage bei Sena ergab, dass ich besser ein neues Gerät...
X

xflwsd

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2023
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich habe ein Sena 20 von 2020. Der Akku funktioniert nicht mehr. Die Nachfrage bei Sena ergab, dass ich besser ein neues Gerät kaufen soll. Kaum zu glauben, aber wahr. Elektromüllerzeugung pur. Das Mobilteil ist leicht zu öffnen und der Akku leicht auszutauschen. Nur versendet Sena leider keine Akkus und ich kann im Internet keinen identischen Akku finden. Wer kann helfen?
 
Blacktriple

Blacktriple

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
@xflwsd

Und informiere uns bitte, ob der neue Akku auch was taugt und dein Senna wieder funktioniert ;)
Viel Erfolg
 
Thema:

Headset Sena 20S

Headset Sena 20S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Headset Sena 20s Evo

    Headset Sena 20s Evo: Biete ein Intercom-Headset von Sena 20s Evo. Das Set ist etwa 2 Jahre alt. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Bin auf Mesh-Technik...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

    Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Erledigt SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets

    SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets: Hallo, ich habe noch vier SENA Kabelmikrofone, passend für SENA 20S / 20EVO und 30K Headsets Neu und ungenutzt Der Preis von 10€ gilt pro Stück...
  • Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

    Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset: Hier soll es um das Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset und die Erfahrungen damit gehen! http://www.sena.com/product/intercoms/20s/...
  • Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

    Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie: Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
  • Erledigt Headset Sena 20s Evo

    Headset Sena 20s Evo: Biete ein Intercom-Headset von Sena 20s Evo. Das Set ist etwa 2 Jahre alt. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Bin auf Mesh-Technik...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

    Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Erledigt SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets

    SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets: Hallo, ich habe noch vier SENA Kabelmikrofone, passend für SENA 20S / 20EVO und 30K Headsets Neu und ungenutzt Der Preis von 10€ gilt pro Stück...
  • Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset

    Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset: Hier soll es um das Sena 20s Bluetooth 4.0 Headset und die Erfahrungen damit gehen! http://www.sena.com/product/intercoms/20s/...
  • Oben