Heckrahmen

Diskutiere Heckrahmen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kurze Frage, vielleicht weiss das einer auf die Schnelle. Sind die Heckrahmen von der R1150R und von der R1150GS die gleichen? Wie sieht es mit...
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.078
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Kurze Frage, vielleicht weiss das einer auf die Schnelle.

Sind die Heckrahmen von der R1150R und von der R1150GS die gleichen? Wie sieht es mit den anderen Modellen aus?
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.103
Modell
R1150GS
Kurze Antwort.
Nein.
Andere Modelle einfach im Ersatzteilkatalog vergleichen...
 
DirtySanchez

DirtySanchez

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.078
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Scheinen wohl alle unterschiedlich. Danke für die Antworten.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
R1150R und R1150GS haben mW die gleichen Heckrahmen.
Rockster ist auch gleich, hat aber ne andere Nummer, weil die Farbe anders ist (ferro statt schwarz).
 
Thema:

Heckrahmen

Heckrahmen - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Heckrahmen

    Heckrahmen: Hallöchen, Ich brauche eure Mithilfe. Ist es korrekt das diese Distanzhülsen da hingehören!? Wenn ich die da weg lasse passt das Oberteil auch...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Heckrahmen montage

    Heckrahmen montage: Moin, Hab meine q pulver lassen. Gibt's bei der heck Rahmen Montage irgend nen guten tip oder was es zu beachten gibt?
  • Suche Heckrahmen BMW F800 GS

    Heckrahmen BMW F800 GS: Guten Tag, dank Rollsplitt und der verschweißten Soziusfußraste, hat sich bei mir leider der Heckrahmen verdreht. Folglich suche ich einen...
  • Heckrahmen BMW F800 GS - Ähnliche Themen

  • Biete 2 Ventiler R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen

    R 100 GS Heckrahmen zu verkaufen: R 100 GS Heckrahmen ohne Blinkerhalter in gutem Zustand zu verkaufen. Abholung in Göttingen 69,-€ Versand auf Anfrage .
  • Heckrahmen

    Heckrahmen: Hallöchen, Ich brauche eure Mithilfe. Ist es korrekt das diese Distanzhülsen da hingehören!? Wenn ich die da weg lasse passt das Oberteil auch...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

    Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Heckrahmen montage

    Heckrahmen montage: Moin, Hab meine q pulver lassen. Gibt's bei der heck Rahmen Montage irgend nen guten tip oder was es zu beachten gibt?
  • Suche Heckrahmen BMW F800 GS

    Heckrahmen BMW F800 GS: Guten Tag, dank Rollsplitt und der verschweißten Soziusfußraste, hat sich bei mir leider der Heckrahmen verdreht. Folglich suche ich einen...
  • Oben