Hecktache Touratech

Diskutiere Hecktache Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Beschreibung: Wenig benutzt, wie neu. Angaben des Herstellers: Praktische Hecktasche: Sie wird auf der kleinen Gepäckbrücke untergebracht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voggel

Gast
Beschreibung:
Wenig benutzt, wie neu.


Angaben des Herstellers:
Praktische Hecktasche: Sie wird auf der kleinen Gepäckbrücke
untergebracht und bietet zusätzlichen Platz. Mit einem
Reißverschluss kann das Volumen noch vergrößert werden.
Die Tasche hat eine Moosgummiunterlage und stabile
Seitenwände. Befestigt wird sie mit 2 kräftigen Riemen
unter dem Bügel.
Größe ca. 30 cm x 16 cm
Höhe 23 cm
Inhalt: ca. 8,5 Liter
Aus teflonbeschichtetem CORDURA, dadurch wasserabweisend



Habe ich gekauft und ist im TOP Zustand , allerdings gefällt mir die Optik nicht von meiner GS ..

40 Euro inkl versichertem Versand .

Passt an 850 GS und 1100 GS , unter Umständen auch an 1150er und 1200 er ..
 

Anhänge

V

Voggel

Gast
Reserviert für Qunibert und wenn Zahlung eingegangen verkauft ...
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
soll er haben !!
Ich habe schon eine :D:D

Haube passt gut!! Die Falte habe ich auch noch raus bekommen
 

Anhänge

derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ich stell mal Bilder ein wenn sie richtig zusammengebaut ist
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich mache hier mal dicht, sonst gehen wir von einer Änderung des Angebotes aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktache Touratech

Hecktache Touratech - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen. - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25

    Fahrersitz Touratech/Kahedo für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Fahrersitz von Touratech/Kahedo in normaler Höhe in sehr gutem Zustand. Viele Grüße, Markus
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand) Bei Interesse bitte per PN...
  • Erledigt Touratech Hecktasche statt Soziussitz

    Touratech Hecktasche statt Soziussitz: Hallo allerseits - ich biete hier eine Touratech Hecktasche. Diese wird an Stelle des Soziussitzes mit einer entsprechenden Halteplatte...
  • Biete F 800 GS Touratech Sitzbank einteilig hoch

    Touratech Sitzbank einteilig hoch: Ich verkaufe eine gebrauchte einteilige Touratech Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure. Es handelt sich um die hohe Version, welche mir leider...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Oben