Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Diskutiere Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Uns nicht, etlichen KTM-Fahrern schon. ;)
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
wenn ich auf der Heidenau Webseite nach Reifen in den Dimensionen 110/80R19 und 150/70B17 suche bekomme ich das Ergebnis:


Kann also so lange nicht mehr dauern. Brauche den Reifensatz spätestens im September....
 
S

Smile

Gast
K60

na ja, die Optik ist schon mal ansprechend.

An eine Verfügbarkeit glaube ich erst, wenn der erste hier im Forum mind. 3tkm damit gefahren hat;).

Hat jemand was von der Verfügbarkeit des Dunlop TR91 gehört?!?


Nun ab in die Sonne und nur nicht anhalten:p

ULF
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Fürn Winter ist der Reifen bestimmt nicht schlecht :D
 
Peter GS

Peter GS

Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ich meinte auch den K60, aber wie du schon sagtest den Silica :D

Glaub den gabs es letztes Jahr noch für die GS Modelle ;)
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
so!:D

für mich wird das thema nicht lieferbarer k 60 150 in 17" jetzt zum luxusproblem:D
bin mit meinem schrauber am montag während dem reifenwechsel auf tkc 80 durch sein lager getigert und jetzt steht fest dass er alle teile für einen zweiten radsatz für mich gebraucht vorrätig hat.
fast nagelneue felgen aus einem gespannumbau, auch alle bremsscheiben und abs ringe sind da.
jetzt hat er mir ein angebot gemacht incl. nagelneuem satz strassenreifen bei dem ich einfach nicht nein sagen kann:D;):p
 
B

BMWHP2

Gast
Aufruf an alle

Und Deine K60 entsorge ich für Dich! :D
K 60 in 150/70 solange bei Sascha entsorgen, bis wieder eine gesicherte Versorgung an Neuteilen möglich ist.
Sascha hast Du eh viel Platz und keine lästigen Nachbarn :confused: der Haufen wird hoch :D

:D:D Sascha hängt sehr an den Heidenauern :D:D

:) Friedl
 
Zuletzt bearbeitet:
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
585
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hat jemand was von der Verfügbarkeit des Dunlop TR91 gehört?!?

ULF
Siehe mein Post #498:

"Da sagte man mir gestern am Telefon- wenn`s gut geht zum Spätsommer/ Herbst, sonst bestimmt nicht mehr 2010 (150/70R17!)"

Ist also zumiondest in der Größe z.Zt. gerade auch nicht verfügbar :(

Grüße,
Stefan
 
B

BMWHP2

Gast
Da kann sie ( ihnen ) leichter

Siehe mein Post #498:

"Da sagte man mir gestern am Telefon- wenn`s gut geht zum Spätsommer/ Herbst, sonst bestimmt nicht mehr 2010 (150/70R17!)"

Ist also zumiondest in der Größe z.Zt. gerade auch nicht verfügbar :(

Grüße,
Stefan
geholfen werden .................

Tourance und aus :D:D Dunlop wer fährt denn die noch :confused::confused:

:)

Friedl
 
H

HP2Sascha

Gast
K 60 in 150/70 solange bei Sascha entsorgen, bis wieder eine gesicherte Versorgung an Neuteilen möglich ist.
Sascha hast Du eh viel Platz und keine lästigen Nachbarn :confused: der Haufen wird hoch :D

:D:D Sascha hängt sehr an den Heidenauern :D:D

:) Friedl
Alles bis Profiltiefe >/=5mm Friedl.
Der Rest des Geschriebenen ist reinstes Wunschdenken!!!
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
wie siehts mit der Lieferzeit aus....

gibts schon Prognosen?

bei mir ist der Hinterreifen bald fällig.

LG
Tom
 
S

Stephan_Harz

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
24
Ort
Harz
Modell
KTM LC4 SXC / LC8 ADV
N'Abend !

Die Heidenauer haben jetzt auf Ihrer Website eine Reifenfreigabe für die LC8 der Kürbisköppe veröffentlicht. Leider nur eine Größe. Etwas verwunderlich. Aber sicherlich für Euch auch eine gute Nachricht, dass es voran geht.

Gruß Stephan
 
Thema:

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten

Heidenau K60 (Scout) Neuigkeiten - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout

    Heidenau K60 Scout: Hallo, ich biete hier gebrauchte reifen von Heidenau. K60 Scout vorne 110/80 R 19 noch 5mm Profile, DOT Nummer 09/21 macht sicherlich noch ein...
  • Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse

    Heidenau K60 scout, Druck im Gelände und Strasse: Moin Ich habe nagelneue oben genannte Reifen drauf. Die ersten 50 Km waren, extrem- sehr schwammig, trotz viel Gebremse vorne wie hinten, Kurven...
  • Erledigt Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben

    Heidenau K60 Scout neuer Satz in 120... und 170 ... abzugeben: Hallo in die Runde, ich habe einen neuen Satz in „120 … und 170…“ Heidenau K60 Scout passend für die; R1200GS LC ab 2013 R1200GSA LC ab 2014...
  • Erledigt Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis

    Satz Heidenau K60 Scout alle Luftis: Hallo, biete hier einen sehr guten Satz Heidenau K60 Scout. Waren auf meiner K 25 Triple Black beim Kauf, habe jetzt auf Straßenprofil gewechselt...
  • Oben