Erledigt Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug

Diskutiere Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, da ich großer Freund bewährter Dinge bin und mich mit Neuem immer so schlecht anfreunde, versuche ich mal auf diese Weise mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hallo zusammen,

da ich großer Freund bewährter Dinge bin und mich mit Neuem immer so schlecht anfreunde, versuche ich mal auf diese Weise mein Glück.

Gesucht wird: Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug. Muss aber top in Schuss und sauber, hygienisch einwandfrei sowieso, sein. Die Gore Inlets werden nicht benötigt.

Eure Angebote, falls vorhanden, bitte per PN an mich. Danke.

So sieht die aus (Bild habe ich einem ebay Verkäufer geklaut, der eine Größe S anbietet):

 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich suche übrigens immer noch. Schaue täglich bei ebay rein, keiner verkauft eine in L. Hier jemand?
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
ich suche übrigens immer noch. Schaue täglich bei ebay rein, keiner verkauft eine in L. Hier jemand?
moin, das ist aber auch eine sehr geile Jacke. ich habe sie auch in schwarz- schon ziemlich abgerockt - manchmal trage ich sie immer noch.
Und dann habe ich sie noch in rot -wie neu , für meine PD gekauft.
Aber ich habe noch 4 andere Jacken und das ist zuviel. Wenn Du willst....
Grüße Achim
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
moin, das ist aber auch eine sehr geile Jacke. ich habe sie auch in schwarz- schon ziemlich abgerockt - manchmal trage ich sie immer noch.
Und dann habe ich sie noch in rot -wie neu , für meine PD gekauft.
Aber ich habe noch 4 andere Jacken und das ist zuviel. Wenn Du willst....
Grüße Achim
danke fürs Angebot, aber nur wie abgebildet und in sehr gutem Zustand. Wenn ich was zunehme, kann ich die bei ebay gerade aufgetauchte in XL kaufen. Die sieht aus wie neu
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
560
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Wenn ich mich hier anschließen darf:
Ich suche genau diese Jacke in XL
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
560
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Stimmt, ist aus 2003. So was gutes hat Hein-Gericke danach leider nicht mehr hergestellt.
@Schlonz. Danke für den Tipp, aber leider gingen Jacke und Hose für jeweils einen schlappen Euro mehr an einen Nebenbuhler. Die Nachfrage nach den Teilen ist gewaltig.
Stefan
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Menno, schade. Man weiß ja auch nie, was der Konkurrent eingegeben hatte, um weitere Gebote zu überbieten. Naja, weiter suchen ist angesagt
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
Hein Gericke Tuareg Motorradjacke Gr. XL Gore-Tex Membran Enduro gebr Kult! | eBay

das Teil ist doch bestimmt älter als 10 Jahre.... ;)

also nicht nur oldschool - sondern technisch whs. auch nicht auf dem neuestem Stand.... :cool:
Ich weiß jetzt nicht seit wann es den BMW RALLYE 2 PRO gibt ( habe ich auch ) aber der ist in den letzten Jahren auch nicht weiter entwickelt worden. Und trotzdem sehr geil.
Der gericke Anzug ist ist trotz seines Alters immer noch geiler als der aktuelle Schrott der heute noch bei der `Tante L`angeboten wird
Der hat das alles was man beim Enduro fahren braucht.- und zerlegt sich nicht beim ersten Sturz. Selbst die Nähte sind immer noch dicht und heile. Stichwort Rukka der sich ja schon während er mal benutzt wird teilzerlegt.
Grüße Achim
 
S

Schlonz

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
und selbst wenn es der pissigste Mistanzug der Welt wäre, bleibt es ja wohl unsere ureigenste Angelegenheit, den zu wollen, oder auch nicht. Immer diese Diskutiererei, speziell im Marktplatz sehr störend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug

Hein Gericke Rallye GTX Jacke in L, evtl. kompletter Anzug - Ähnliche Themen

  • Suche Hein Gericke Rallye GTX Hose in L gesucht

    Hein Gericke Rallye GTX Hose in L gesucht: Hallo zusammen, da ich großer Freund bewährter Dinge bin und mich mit Neuem immer so schlecht anfreunde, versuche ich mal auf diese Weise mein...
  • Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-

    Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-: O.g. Stiefel stehen zum Verkauf. Habe mir die Stiefel vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft, weil sie so einen hohen Schaft haben und ich etwas...
  • Suche Suche Hein Gericke Rally LC Jacke in XXL

    Suche Hein Gericke Rally LC Jacke in XXL: Hallo Leute, suche eine Hein Gericke Rally LC Jacke in XXL in orange oder schwarz...wurden so um 2000 verkauft! Kontakt: Motorradanhaenger...
  • Stiefel Hein Gericke Rallye III

    Stiefel Hein Gericke Rallye III: Hallo Forumsgemeinde, da ich dringend neue Stiefel brauche und gerne eine Modell mit hohem Schaft (> 30cm) hätte, bin ich auf die o.g. Stiefel...
  • hein gericke rally gtx 2

    hein gericke rally gtx 2: Hallo suche eine hose von diesem anzug in größe M lg heiko meine e-mail ist einsamersteppenwolf@yahoo.de
  • hein gericke rally gtx 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Hein Gericke Rallye GTX Hose in L gesucht

    Hein Gericke Rallye GTX Hose in L gesucht: Hallo zusammen, da ich großer Freund bewährter Dinge bin und mich mit Neuem immer so schlecht anfreunde, versuche ich mal auf diese Weise mein...
  • Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-

    Hein Gericke Rallye III Gore-TeX Stiefel -neuwertig-: O.g. Stiefel stehen zum Verkauf. Habe mir die Stiefel vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft, weil sie so einen hohen Schaft haben und ich etwas...
  • Suche Suche Hein Gericke Rally LC Jacke in XXL

    Suche Hein Gericke Rally LC Jacke in XXL: Hallo Leute, suche eine Hein Gericke Rally LC Jacke in XXL in orange oder schwarz...wurden so um 2000 verkauft! Kontakt: Motorradanhaenger...
  • Stiefel Hein Gericke Rallye III

    Stiefel Hein Gericke Rallye III: Hallo Forumsgemeinde, da ich dringend neue Stiefel brauche und gerne eine Modell mit hohem Schaft (> 30cm) hätte, bin ich auf die o.g. Stiefel...
  • hein gericke rally gtx 2

    hein gericke rally gtx 2: Hallo suche eine hose von diesem anzug in größe M lg heiko meine e-mail ist einsamersteppenwolf@yahoo.de
  • Oben