Erledigt Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62

Diskutiere Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine wunderschöne und hochwertige Lederjacke von Held an. Die Jacke passt mir leider nicht.. Sie hat eine Thermo- Innenjacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marco1985

Marco1985

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
70
Hallo,
biete hier eine wunderschöne und hochwertige Lederjacke von Held an.
Die Jacke passt mir leider nicht..
Sie hat eine Thermo- Innenjacke, welche man herausnehmen kann. Des weiteren ist sie sehr gut belüftet wenn man es braucht.
Die Jacke ist in einem sehr! guten Zustand, was auf den Bildern wohl auch gut zu sehen ist.
Keine Beschädigungen oder Verschleiß zu erkennen. Das Leder riecht angenehm frisch und hochwertig. Keine Fremdgerüche.
Der Neupreis lag bei knapp 500€
Ich gebe Sie hier für 120,-€ plus Versandt in gute Hände.

Sie fällt Held typisch eine Nummer kleiner aus, also wenn du über 185cm groß bist und im normalen Leben XXL trägst, passt sie dir.
Es sind alle Protektoren vorhanden, Rückenprotektor kann nachgerüstet werden.

LG Marco
IMG_4879.JPG
IMG_4880.JPG
IMG_4881.JPG
IMG_4882.JPG
IMG_4883.JPG
IMG_4884.JPG
IMG_4885.JPG
IMG_4886.JPG
IMG_4887.JPG
IMG_4888.JPG
IMG_4889.JPG
IMG_4890.JPG
IMG_4891.JPG
IMG_4892.JPG
 
Marco1985

Marco1985

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
70
100,- inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62

Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt Held Cosmo 3.0 Lederjacke

    Held Cosmo 3.0 Lederjacke: Verkaufe meine gebrauchte Herren Lederjacke von Held. Die Jacke hat die Größe 54. Sehr weiches, qualitativ hochwertiges Leder. Die Jacke wurde im...
  • Biete Sonstiges Lederjacke Held Cosmo 2 absolut neuwertig

    Lederjacke Held Cosmo 2 absolut neuwertig: Ich biete wegen Fehlkauf eine absolut neuwertige Lederjacke "Cosmo 2" von Held in der Größe 54. Die Jacke ist schwarz. Ich habe sie im Januar...
  • Lederjacke Held Cosmo 2 absolut neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erledigt Held Cosmo 3.0 Lederjacke

    Held Cosmo 3.0 Lederjacke: Verkaufe meine gebrauchte Herren Lederjacke von Held. Die Jacke hat die Größe 54. Sehr weiches, qualitativ hochwertiges Leder. Die Jacke wurde im...
  • Biete Sonstiges Lederjacke Held Cosmo 2 absolut neuwertig

    Lederjacke Held Cosmo 2 absolut neuwertig: Ich biete wegen Fehlkauf eine absolut neuwertige Lederjacke "Cosmo 2" von Held in der Größe 54. Die Jacke ist schwarz. Ich habe sie im Januar...
  • Oben