Erledigt Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L

Diskutiere Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ideal für die heißen Tage. Wie Neu! Nichtraucherhaushalt! Biete hier meine neuwertige Held-Motorradjacke an. Selbst gebraucht gekauft und ein mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Makes2068

Makes2068

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
742
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Ideal für die heißen Tage. Wie Neu! Nichtraucherhaushalt!

Biete hier meine neuwertige Held-Motorradjacke an.
Selbst gebraucht gekauft und ein mal getragen. Leider doch etwas zu klein.
Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor sind dabei.

Die Jacke ist die "bessere" Tropic da aus Polyamid statt Polyester.

Daten von Held:

Sicherheit
Verbindungsreißverschluss
Soft-Protektoren an Schultern und Ellbogen, zertifiziert nach EN 1621-1
Rückenprotektor nachrüstbar, zertifiziert nach EN 1621-2
Reflex-Einsätze

Komfort/Ausstattung
Stretch-Einsätze an Schultern und Ellbogen
Softkragen
luftdurchlässige Mesh-Einsätze an Front, Rücken und Armen
Hüftweitenverstellung
Handytasche innen
Frontreißverschluss auch als Air-Vent benutzbar
Armweitenverstellung
2 Außentaschen
1 Innentasche

Futter
atmungsaktives Netzfutter
3D Air-Mesh Einsatz am Rücken

Material

AIRGUARD 400 D

Schnäppchen-Festpreis: 55,00 Euro! zzgl. Versand (6,99 Euro)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L

Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

    HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • Erledigt Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke

    Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke: Biete hier eine 2x getragene Neuwertige Motorradjacke zum Kauf an. Die Jacke ist das helle Modell und fällt eine Nummer kleiner aus...
  • Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

    HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • Erledigt Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke

    Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke: Biete hier eine 2x getragene Neuwertige Motorradjacke zum Kauf an. Die Jacke ist das helle Modell und fällt eine Nummer kleiner aus...
  • Oben