Erledigt Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke

Diskutiere Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine 2x getragene Neuwertige Motorradjacke zum Kauf an. Die Jacke ist das helle Modell und fällt eine Nummer kleiner aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
creinen

creinen

Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
81
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Hi,
ich bin 190 cm groß und 100 KG schwer. Wenn das passen sollte, würde ich die Jacke gerne nehmen.

LG
 
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Könnte knapp werden bei Deiner Größe.

Bin selbst 183 cm und wiege 102 kg.
 
creinen

creinen

Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
81
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Schade....
 
H

Heva

Dabei seit
11.10.2017
Beiträge
28
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Mit Versand nehme ich die Jacke für 50 €
LG Heiko
 
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Pech gehabt Heiko.

Mit Versand gibt es die Jacke nicht für 50€
 
megmeg

megmeg

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Die Schnäppchen-Jacke ist verkauft!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke

Held Sonic Sommer-Mesh Tourenjacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Erledigt Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L

    Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L: Ideal für die heißen Tage. Wie Neu! Nichtraucherhaushalt! Biete hier meine neuwertige Held-Motorradjacke an. Selbst gebraucht gekauft und ein mal...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

    HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Biete Bekleidung Held HRD Textiljacke XXL

    Held HRD Textiljacke XXL: Held HRD Textiljacke guter bis sehr guter Zustand . Gr XXL Frisch gereinigt Protektoren und Innenjacke Neupreis 349 Euro vor ca 2 Jahren ...
  • Erledigt Held Matata 2 Hose Gr. K-M

    Held Matata 2 Hose Gr. K-M: Hallo Leute, zum Verkauf steht meine drei Jahre alte Motorradhose. Den Zustand würde ich als in Ordnung beschreiben. Lediglich die Lederteile...
  • Erledigt Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L

    Held Sonic Herren Motorrad Textiljacke Gr. L: Ideal für die heißen Tage. Wie Neu! Nichtraucherhaushalt! Biete hier meine neuwertige Held-Motorradjacke an. Selbst gebraucht gekauft und ein mal...
  • Biete Bekleidung HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw

    HELD Sommer Mesh Tex Jacke Sonic 2XL NEUw: Einmal letzte Saison getragen, jetzt zu klein...Hose ist auch hier eingestellt Versand 7,50 Euro Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme
  • Oben