Biete Sonstiges Helm Craft Aerospeed 2

Diskutiere Helm Craft Aerospeed 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich biete hier einen Craft Aero Speed 2 zum verkauf an. Das gute Stück ist von mir genau 1x getragen worden. Danach hab ich gemerkt dass ein...
R

Ragnar

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
3
ich biete hier einen Craft Aero Speed 2 zum verkauf an. Das gute Stück ist von mir genau 1x getragen worden. Danach hab ich gemerkt dass ein Helm in Größe L nicht auf einen Kopf gehört der Größe S braucht

Zum Helm selbst kann ich daher nur sagen, dass er ein ziemlich cooles Design hat und ziemlich schnittig daher kommt

Infos zu dem "Aero"-Teil findet ihr hier: http://www.webbikeworld.com/r2/motorcycl…/craft-helmets/
und hier http://www.craft-helmets.de/R2.htm

weitere Infors (Werbetext):
Craft Integral-Helm
R2 Aerospeed NeonRed-Black


Das Design excellent und das Preis-Qualitätsverhältniss unerreicht


Air Vents und das Hi-Tec QR Visier Raster
ausgestattet mit dem neuen Aerospeed Spoiler
herausnehmbares Komfortfutter für höchsten Tragekomfort
leichte TRI FLEX Superlayer Fiberglas Sicherheitshelmschale
Click+Lock Sicherheitsverschlußsystem - sicher und komfortabel
2006 er Comfort-Inlet ist noch weicher und komfortabler
Die Visierauswahl mit kratzfesten Visieren ist groß



Gewicht: 1350 gr., ECE 22.05


Besonderheiten: Atem-Nasenschutz
Wechselbare Cheekpads
Front Intake Air Ports, verstellbar
Quick Release Visiermechanismus
Mehrfach verstellbares Visierraster
Top Spoiler, verstellbarer Mechanismus
Nackenpolster, Click+Lock Kinnriemen
Back Diffusor Spoiler mit Exhaust Air Ports
Front Top Intake Port + Front Top Intake Port - verstellbar



Versandkosten kann ich nicht genau sagen, dazu muss ich erstmal auf die Post. Zumindest muss man nur die Kosten für DHL zahlen, nicht für mich !
Fotos kann ich per mail zu schicken. Weitere Infos unter schmitzrainer@gmx.de (dann auch per Telefon)
Preis 100€
MfG,
Rainer
 
Thema:

Helm Craft Aerospeed 2

Helm Craft Aerospeed 2 - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Erledigt Helm-Kommunikationsgerät

    Helm-Kommunikationsgerät: Suche für meinen HJC Helm IS-MAX BT von 2019 ein Kommunikationsgerät zur Verbindung mit meinem TOMTOM Rider 400 . Ist anscheinend neu nicht mehr...
  • Helm-Kommunikationsgerät - Ähnliche Themen

  • HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik

    HELM SYSTEM 7 CARBON EVO - Visiermechanik: Hallo meine Lieben, hab mir letzte Woche einen HELM SYSTEM 7 CARBON EVO„ „ in der BMW Niederlassung mitgenommen, da mein EVO 6 schon ein wenig in...
  • Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?

    Helm durch Einbau von Kopfhörern etwas zu eng. Abhilfe?: Hallo in die Runde, seit heute bin ich nun im Besitz einer Sena Spider RT 1 Helmsprechanlage. Einbau in einen LS 2 FF 901 Advant X Carbon für...
  • Helm für den Sommer

    Helm für den Sommer: Moin zusammen! Ich möchte mir einen Helm für die wärmere Jahreszeit zulegen. Als aktuellen „Universalhelm“ habe ich einen HJC RHPA 90, mit dem ich...
  • Helme mit P/J Homologation

    Helme mit P/J Homologation: Hallo in die Runde, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Helm und schaue mir gerade den Shoei Neotec 3 und den Schuberth E2 mal genauer...
  • Erledigt Helm-Kommunikationsgerät

    Helm-Kommunikationsgerät: Suche für meinen HJC Helm IS-MAX BT von 2019 ein Kommunikationsgerät zur Verbindung mit meinem TOMTOM Rider 400 . Ist anscheinend neu nicht mehr...
  • Oben