Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

Diskutiere Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_1200

GS_1200

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an.
Das System basiert auf SENA-Technik.
Die aktuelle Firmware ist installiert.

Schuberth SC10U

IMG_20240107_160540.jpg
IMG_20240107_160508.jpg
IMG_20240107_160527.jpg

Mit originaler Verpackung, Dokumentation und neuen Lautsprecher-Klebepads.

VB: 120,00 EUR
Versand gegen Kostenübernahme möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3 - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Nexx Sena Helm Kommunikation

    Nexx Sena Helm Kommunikation: Ich verwende das neue Nexx Sena SX2 Com (mit Sena App) und Firmware 1.0.5 Schon vorher und mit älterer Firmware fiel auf, dass der Sound...
  • Erledigt Shoei Helme GT Air & NXR incl. Bluekike Kommunikation

    Shoei Helme GT Air & NXR incl. Bluekike Kommunikation: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Bekleidung Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M

    Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M: Forumspreis 330€ + 110 € fürs Kommunikations System neu Neuwertiger Shark Carbon Helm, Gr. S/M , mit BMW Kommunikations System eingebaut für 115...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

    SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?

    Bluetooth Kommunikation Helm - wie sieht es mit der kompatibilität untereinander aus?: Hallo liebe Leute, Ich fahre einen Scorpion ADX1 Helm mit China Freedconn Bluetooth Headset, genauso wie mein Kumpel. Für den Preis damals...
  • Nexx Sena Helm Kommunikation

    Nexx Sena Helm Kommunikation: Ich verwende das neue Nexx Sena SX2 Com (mit Sena App) und Firmware 1.0.5 Schon vorher und mit älterer Firmware fiel auf, dass der Sound...
  • Erledigt Shoei Helme GT Air & NXR incl. Bluekike Kommunikation

    Shoei Helme GT Air & NXR incl. Bluekike Kommunikation: Da wir unsere Motorräder verkauft haben, biete ich nun unsere Motorradkleidung an. Alle Teile sind sturzfrei und selbstverständlich frisch...
  • Biete Bekleidung Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M

    Shark Carbon Helm neuwertig ovp mit BMW Kommunikations System Gr.S/M: Forumspreis 330€ + 110 € fürs Kommunikations System neu Neuwertiger Shark Carbon Helm, Gr. S/M , mit BMW Kommunikations System eingebaut für 115...
  • SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro

    SC1 Advance Kommunikation für Schuberth Helm C4 pro: Hallo, Wer kennt sich gut mit dieser Sprechanlage aus zwecks Einstellung. Bitte melden habe Probleme damit. Danke schon mal.
  • Oben