Erledigt Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ

Diskutiere Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits getragen. Produktart: Klapphelme Verschluss: Quick Release Besonderheiten: Antibeschlagschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Artikelzustand: Gebraucht:
Artikel wurde bereits getragen.
Produktart: Klapphelme
Verschluss: Quick Release
Besonderheiten: Antibeschlagschutz, Belüftet, Optimale Belüftung, Schnellverschluss, Vollständig herausnehmbares Innenfutter, Alle Jahreszeiten
Zielgruppe: Damen
Design: Schlicht
Herstellernummer: Z35008-M33-L
Größe: S
Marke: X-Lite
Farbe: Schwarz
EAN: 8030635562217
Außenschalenmaterial: Fiberglas-Composit (GFK)
Herstellungsland und-region: Italien
Preis: 50 Euro plus Versand

X-LITE X-1004 ELEGANCE, GR.S MATT SCHWARZ mit zusätzlich eingebautem Helmfunk.
Helmfunk Fodsports BT-S2 Bluetooth Motorrad Intercom Headset Wasserdicht Helm Gegensprechanlage
für andere Helme zum Nachrüsten z.B. bei Amazon sehr günstig und gute Qualität.
Dieser Helm ist wenig genutzt und unfallfrei. Das Visier ist ein Doppelvisier als Antibeschlagschutz.
Es gibt einen leicht zu bedienenden, herunterklappbaren Sonnenschutz.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Pete

Biker-Pete

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2021
Beiträge
31
Danke für den Hinweis. Ich bin nicht sehr fit in diesen Dingen. Selbst das Offensichtliche entgeht mir manchmal.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.712
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Moin Pete,
hast ne PN.
Gruß, Machtien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ

Helm X-LITE X-1004 ELEGANCE - Größe S - MATT SCHWARZ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neu Motorradhelm Helm X-Lite X-802RR 802 RR Ultra Carbon in XL

    Neu Motorradhelm Helm X-Lite X-802RR 802 RR Ultra Carbon in XL: Neu, Größe XL, unbenutzt, keine Beschädigungen, keine Defekte. Mit allem Zubehör wie auf dem Foto zu sehen. Habe auch noch Wangenpolster in...
  • Erledigt Motorradhelm Helm X-Lite X-802RR 802 RR Ultra Carbon in L

    Motorradhelm Helm X-Lite X-802RR 802 RR Ultra Carbon in L: Neuwertig, nicht verschwitzt, riecht nicht, Polster ist sauber, Größe L, keine Beschädigungen, keine Defekte. Mit allem Zubehör wie auf dem Foto...
  • Erfahrungen X-Lite Carbon Helm

    Erfahrungen X-Lite Carbon Helm: ​Moin, aktuell nervt mich der EVO 7 gewaltig.:mad: Trotz tausch im Jannuar ist das Visier nicht dicht. Es ist zwar besser geworden, aber da...
  • Biete Sonstiges X Lite GT 402 Helm mit N-Com in Größe XL (61-62 )

    X Lite GT 402 Helm mit N-Com in Größe XL (61-62 ): Hallo, verkaufe meinen Helm X Lite X 402 GT mit Nolan N-Com in Größe XL (61-62 ) Der Helm hat außerdem das Original Nolan N-Com Bluetooth -...
  • Erledigt X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende

    X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende: Hallo, verkaufe einen kaum genutzten Endurohelm der Fa. Nolan bzw. X-lite. Der Helm befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und ist...
  • X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neu Motorradhelm Helm X-Lite X-802RR 802 RR Ultra Carbon in XL

    Neu Motorradhelm Helm X-Lite X-802RR 802 RR Ultra Carbon in XL: Neu, Größe XL, unbenutzt, keine Beschädigungen, keine Defekte. Mit allem Zubehör wie auf dem Foto zu sehen. Habe auch noch Wangenpolster in...
  • Erledigt Motorradhelm Helm X-Lite X-802RR 802 RR Ultra Carbon in L

    Motorradhelm Helm X-Lite X-802RR 802 RR Ultra Carbon in L: Neuwertig, nicht verschwitzt, riecht nicht, Polster ist sauber, Größe L, keine Beschädigungen, keine Defekte. Mit allem Zubehör wie auf dem Foto...
  • Erfahrungen X-Lite Carbon Helm

    Erfahrungen X-Lite Carbon Helm: ​Moin, aktuell nervt mich der EVO 7 gewaltig.:mad: Trotz tausch im Jannuar ist das Visier nicht dicht. Es ist zwar besser geworden, aber da...
  • Biete Sonstiges X Lite GT 402 Helm mit N-Com in Größe XL (61-62 )

    X Lite GT 402 Helm mit N-Com in Größe XL (61-62 ): Hallo, verkaufe meinen Helm X Lite X 402 GT mit Nolan N-Com in Größe XL (61-62 ) Der Helm hat außerdem das Original Nolan N-Com Bluetooth -...
  • Erledigt X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende

    X-Lite Nolan Enduro Helm XL Cross Helm mit Sonnenblende: Hallo, verkaufe einen kaum genutzten Endurohelm der Fa. Nolan bzw. X-lite. Der Helm befindet sich in einem guten bis sehr guten Zustand und ist...
  • Oben