Helmfrisur Schuberth C3

Diskutiere Helmfrisur Schuberth C3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; fahre den schuberth c3 und bin soweit recht zufrieden. aber was mich mächtig nervt ist die dämliche helmfrisur, die er hinterlässt - so was wie...
P

pk3375

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
126
Modell
r1200gs lc
fahre den schuberth c3 und bin soweit recht zufrieden. aber was mich mächtig nervt ist die dämliche helmfrisur, die er hinterlässt - so was wie einen verkehrten irokesenschnitt. durch den schmalen streifen oben im helm werden die haare nur in der mitte runtergedrückt. hat jemand eine ahnung ob es da ein innenfutter gibt wie beim alten c2, auf dem der kopf vollflächig aufliegt. die belüftung ist dadurch sicher schlechter, aber hinter meinem windschild funktioniert die belüftung sowieso nicht.

lg
pk3375
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.369
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also was hier so mancher für Probleme hat? Sind wir hier im Beauty-Salon
auf Sylt, oder fahrt ihr Mopped? Kann ich den Nagellack zu meinem Helm
und zu der Moppedlackierung tragen? Oder machen die rosa Querstreifen
dick?

Mann, Mann, fahr einfach mal bei 10 C° und Dauerregen, am besten Sorte
Monsun, 300 km durch die Pampa,am besten noch Schotterpassagen, oder
Baustellen mit richtig Dreck auf der Bahn. Dann sieht Dein Mopped aus wie´n
Sau, Du siehst aus wie`n Sau, deine Klamotten müffeln, und die Frisur ist
scheißegal. DAS ist GS-Fahren. Oder bei 32 C° im Schatten den ganzen Tag
in der Kombi und dann in der Eisdiele neben den Modepüppchen mit Gucci-
Tächschen sooooo dermaßen einen abzustinken das Du garantiert der Erste
in der Schlange bist um Dir Dein sauer verdientes Eis abzuholen.
Sicher, das Moppedfahren mit einer GS für Dich die richtige Freizeitbeschäftigung ist? Hallenhalma,Filigranschach oder Modezeitschrift
stemmen wären adäquatere Hobbys, da sitzt wenigstens die Frisur.





Da Du einer von den "Neuen" hier bist und mich,meine Bosheiten und meinen Humor eh nicht verstehst mach ich jetzt extra für Dich noch was
ganz einfaches:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D (Jede Menge grüne Männchen)






................ich logg mich wieder aus...................reicht für Heute......
......wär ich doch blos nicht in dieses Forum gekommen.....................
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ist die dämliche helmfrisur, die er hinterlässt - so was wie einen verkehrten irokesenschnitt. durch den schmalen streifen oben im helm werden die haare nur in der mitte runtergedrückt.
liegt an deiner Kopfform. Würde _mir_ zu denken geben. :D (noch ein grünes Männchen).


(Neue) Helme testet man normalerweise vor dem Kauf ausgiebig. Dabei wäre dir sicherlich diese - bei deiner Kopfform - Eigenart aufgefallen. Du kannst es ja mal mit einer Sturmhaube probieren. Wäre so oder so hygienischer.
 
D

Dakar-Andy

Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
77
Ort
Württemberg
Modell
F650 GS Dakar
Das Futter vom C2 hinterlässt auch einen lustig aussehenden Abdruck auf dem Kopf. Selbst getestet, stört mich aber nicht weiter. Einmal verwuschelt und gut is!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
je länger ich Motorrad fahre desto kürzer werden meine Haare :p
 
P

pk3375

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
126
Modell
r1200gs lc
lustig wie sich manche gleich aufpudeln. ich hab ja nur nach euren erfahrungen gefragt........
mit sturmhaube ist es besser, das stimmt. aber bei 35 grad sturmhaube aufsetzen is auch fad. da ich auch mit dem moped in die arbeit fahre, ist mir die frisur nicht ganz so egal. wenn ich damit im gatsch herumhupfe is auch mir wurscht.

lg
pk3375
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
fahre den schuberth c3 und bin soweit recht zufrieden. aber was mich mächtig nervt ist die dämliche helmfrisur, die er hinterlässt - so was wie einen verkehrten irokesenschnitt. durch den schmalen streifen oben im helm werden die haare nur in der mitte runtergedrückt. hat jemand eine ahnung ob es da ein innenfutter gibt wie beim alten c2, auf dem der kopf vollflächig aufliegt. die belüftung ist dadurch sicher schlechter, aber hinter meinem windschild funktioniert die belüftung sowieso nicht.

lg
pk3375
schön das das hier ein Mann schreibt :D:D:D
mehr fahren weniger in den Spiegel gucken :cool: hilft schon !
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
lustig wie sich manche gleich aufpudeln. ich hab ja nur nach euren erfahrungen gefragt........
mit sturmhaube ist es besser, das stimmt. aber bei 35 grad sturmhaube aufsetzen is auch fad. da ich auch mit dem moped in die arbeit fahre, ist mir die frisur nicht ganz so egal. wenn ich damit im gatsch herumhupfe is auch mir wurscht.

lg
pk3375
na du wirst dich wahrscheinlich ja auch umziehen zum arbeiten oder ?
da werden sich doch bestimmt auch noch schnell die Haare richten lassen oder
(ich mach das auch:cool:) und habe auch immer ein Nest auf dem
Kopf und hab eine X3
 
Zuletzt bearbeitet:
Burmi

Burmi

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
378
Ort
Kerken
Modell
R 1250 GS ADV
Kenne ich !!

Das "Problem" kenne ich auch vom S 1 her ! Einfach nen Bascap in den kleinen Tankrucksack und gut !!
Das wichtigste ist, das der Helm ordentlich sitzt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.766
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mit sturmhaube ist es besser, das stimmt. aber bei 35 grad sturmhaube aufsetzen is auch fad.
mit der richtigen Sturmhaube ist es auch ...oder gerade... bei heißen Außentemperaturen angenehm(er).



...etwas witzig finde _ich_ deine Frage aber schon. Hat was. :D
 
Bench

Bench

Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
147
Ort
Ruhrgebiet
Modell
1250 GS Rallye
So seh ich es auch - bei wärmeren Temperaturen unbedingt mit Sturmhaube. Kann einfacher wieder gewaschen werden. Ohne Haube fahre ich (fast) nie. Daher ist mir die Frisur egal - hab eh nicht mehr so viele Haare wie früher :D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab mir extra für warme Sommer mein schütteres Haar länger wachsen lassen, erstens sieht das gleich richtig bescheuert aus und mich quatscht keiner mehr an und zweitens ersetzt das die Sturmhaube, ich kann die Haare einfach auswinden und luftrocknen lassen :D:D:D:D:D
 
V

vernagt

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
222
Ort
Thüringen
Modell
R 1150 GS Adv
Das "Problem" kenne ich auch vom S 1 her ! Einfach nen Bascap in den kleinen Tankrucksack und gut !!
Das wichtigste ist, das der Helm ordentlich sitzt.
Gleicher Helm, gleiches Problem, gleiche Lösung!

Gruß vernagt
 
DocQ

DocQ

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
253
Ort
Rhein-Main
Modell
R 1150 GS
Mit zunehmendem Alter geht der Trend beim Mann doch sowieso zu weniger Haaren. Also löst sich das Problem doch ganz von selbst.

Gruß,

Peter
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Also ich hab da keine Probleme, die Haare entfalten sich immer gleich nach dem Helmabnehmen. ;)



Gruß,
Martin
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
vielleicht gibts da auch was von wunderlich :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
bin ich denn der einzige friseur hier im forum??:eek::D:p klick
und keiner fragt mich :p:D:p:D:p
in den letzten gut 26 jahren habe ich knapp 68000 haarschnitte gemacht.
viele auch für motorradfahrer.
kommt ein helmunverwüstlicher-kurzhaarschnitt typmässig nicht in frage;):p ist die sturmhauben variante sicher die praktikabelste variante.
wobei tiger´s lösungsansatz hat auch was (dauert halt ein bißchen:o(das wachsenlassen:p))
bei der pipi pause in der wildnis ist das aussehen der verhornten keratin fäden doch sowieso total wurscht, und gehts zum motorradtreffpunkt, eisdiele etc, und du kannst mit deiner frisur garnicht leben weil am nebentisch DIE traumfrau sitzt, dann schnurstracks richtung toilette beide hände unters wasser, einmal durchstrubbeln und gut ist.
motorradklamotten und helm unter dem arm sind aber doch schon erklärung genug für ein leicht aus den fugen geratenes styling.
also was soll´s?;) take it easy.:)

mathias
 
Thema:

Helmfrisur Schuberth C3

Helmfrisur Schuberth C3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln

    Schuberth E2 - Schild und Visier wackeln: Inzwischen habe ich 3 Fahrten mit meinem neuen Schuberth E2 unternommen. Bei der ersten Ausfahrt habe ich gemerkt, dass das Schild ab ungefähr 100...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Oben