Hepco & Becker Gobi Seitenkoffer

Diskutiere Hepco & Becker Gobi Seitenkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz H&B Gobi Seitenkoffer zum verkauf an. Koffer sind im Juni letztes Jahr gekauft worden, absoluter Neuzustand, wenige km gefahren...
popeye

popeye

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Biete einen Satz H&B Gobi Seitenkoffer zum verkauf an. Koffer sind im Juni letztes Jahr gekauft worden, absoluter Neuzustand, wenige km gefahren.
Zwei Schlüssel sind selbstverständlich dabei.
Bei POLO kosten die Teile aktuell 470 €, ich stelle mir 380 € incl Versand vor.
Bei Interesse bitte PN.

Gruß,

Popeye
Beitrag nicht mehr aktuell!!
"Stehen ab heute Abend bei Ebay zum Verkauf" (So.03.02.2008)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hepco & Becker Gobi Seitenkoffer

Hepco & Becker Gobi Seitenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Erledigt Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase

    Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase: Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase Danke Grüße Thomas
  • Erledigt Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA

    Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA: Verkaufe gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes GOBI Topcase. Originalbeschreibung von H&B: 42 ltr. Inhalt. Passend für einen Helm. Für...
  • Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Erledigt hepco & becker Topcase Gobi plus Träger

    hepco & becker Topcase Gobi plus Träger: o. g. Topcase 42 Liter, inkl. originale ( nur 2 mal benutzte) Innentasche plus Rückenpolster und 2 Schlüssel . Geringe übliche Gebrauchsspuren...
  • Suche komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht

    komplettes Gepäcksystem R1150GS Adventure, ohne TC, schlank, gerne gebraucht: Hallo zusammen, Ich habe jetzt erst einmal Abstand davon genommen, die BMW Koffer der Adventure zu ergattern... Daher nun meine "Suche": Ein...
  • Erledigt Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase

    Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase: Adapterplatte GS1200 K25 für das Hepco&Becker Gobi Topcase Danke Grüße Thomas
  • Erledigt Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA

    Topcase Hepco & Becker "Gobi" incl. Adapter für 1150er GSA: Verkaufe gebrauchtes, aber sehr gut erhaltenes GOBI Topcase. Originalbeschreibung von H&B: 42 ltr. Inhalt. Passend für einen Helm. Für...
  • Oben