Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!

Diskutiere Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gruß Hermann Nachtrag: Hessen, Bayern, Sachsen Anhalt, Thüringen, Saarland, Rheinlandpfalz, Brandenburg
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Gruß Hermann

Nachtrag: Hessen, Bayern, Sachsen Anhalt, Thüringen, Saarland, Rheinlandpfalz, Brandenburg
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wienun

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
169
Ort
München
Also, liebe Räuber und Einbrecher:
Heute ist die Chance NICHT erwischt zu werden, größer als an anderen Tagen.
Go for it !
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.385
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Aber dann nachher bitte schön nach StVO fahren,
es soll schon vorgekommen sein, dass Verbrechen dadurch aufgeklärt wurden, weil die Täter nachher in eine Radarfalle getappt sind.

Gruß Thomas
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
lustigerweise werden alle blitzer stellen ja vorab bekannt gegeben https://www.focus.de/auto/ratgeber/...kontrollen-beim-speedmarathon_id_8782148.html

seitdem bei uns im ort die hauptstrasse wegen baustelle gesperrt ist, fahren alle (auch nicht anwohner) nun durch die 30er zonen und spielstrassen (obwohl auch ausdrücklich mit schild und absperrung "nur für anwohner" gesperrt) - rechts vor links wird sowieso ignoriert :mad: - ansonsten sind das nun lohnenswerte blitzer stellen für die gemeinde
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.119
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Brandenburg : verstärkt blaue Männlein am Strassenrand erblickt ! Bremsstein
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Bei mir am Ort auch am 19.

Gängster!

Gruß Tom
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Also, liebe Räuber und Einbrecher:
Heute ist die Chance NICHT erwischt zu werden, größer als an anderen Tagen.
Go for it !
genau das Gegenteil ist der Fall......die Kontrolldichte ist deutlich höher und die genannten Einbrecher sind "Abfallprodukte" solcher Blitzermarathons
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland!

Heute Blitzermarathon, weiß nur nicht ob in ganz Deutschland! - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22

    Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22: Betrifft natürlich nur andere, aber dennoch: „Marathon“ gegen Raser: Welche Bundesländer an der großen Blitzer-Aktion teilnehmen Nicht, dass...
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22 - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22

    Alle Jahre wieder: Blitzermarathon. Heute, 24.3.22: Betrifft natürlich nur andere, aber dennoch: „Marathon“ gegen Raser: Welche Bundesländer an der großen Blitzer-Aktion teilnehmen Nicht, dass...
  • Oben