Heute Kaufvertrag unterschrieben.....

Diskutiere Heute Kaufvertrag unterschrieben..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .....und natürlich sofort hier registriert ;) Hallo zusammen, bin seit heute stolzer Besitzer einer R1150GS, BJ 2000, 40.000 km, mandarin Nach...
S

Sage

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
53
Ort
Steyr
Modell
R1150GS
.....und natürlich sofort hier registriert ;)

Hallo zusammen,

bin seit heute stolzer Besitzer einer R1150GS, BJ 2000, 40.000 km, mandarin

Nach fast 10-jähriger Motorradpause hat mich dieses Jahr das Fieber wieder gepackt. Mein bisheriger Lebenslauf:

1. Kawa KLR 650, damals illegalerweise, durfte ja nur bis zu 500 ccm fahren. Hab den großen A dann aber bald nachgemacht
2. Kawa GPX 500, Verreiber nach nur 50 km wegen gebrochenen Kipphebel
3. Kawa GPZ 500, klein aber für Anfänger ganz nett
4. Yamaha Tenere 660, mein bisheriger Liebling
5. Yamaha XT600 (kurzes Gastspiel, bekam ich geschenkt, als ich eigentlich das Biken schon aufgegeben hab. War ein reines Funbike mit Stollenreifen)

Tja, und nun eben die GS, auf die ich eh schon immer ein bisschen scharf war, mir aber bisher nie leisten konnte.

Falls irgendwer von euch irgendwelche Tips hat, an die ich jetzt vielleicht noch nicht mal denken würde, wäre ich natürlich sehr dankbar

LG,

Gernot
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Gernot,
viel Spaß mit deiner ersten BMW, mit deiner ersten Maschine über 1000ccm und scheinbar ersten " gescheiten.

MfG
Boxerdriver
 
K

Kliko

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
Gruß von der Küste...
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Falls irgendwer von euch irgendwelche Tips hat, an die ich jetzt vielleicht noch nicht mal denken würde, wäre ich natürlich sehr dankbar
Moin Gernot!

GLückwunsch erstmal.

Mein Tipp an Dich: fahren, fahren,fahren,fahren,fahren,fahren und geniessen.
Schau erstmal ob alles ok ist (Öl, Reifen usw.) - Schrauben kannst Du im Winter.
Und wenn Dir langweilig ist: Neueste Beiträge und Informationen

Schönen Sonntag!

Andi
 
S

Sage

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2013
Beiträge
53
Ort
Steyr
Modell
R1150GS
Gernot,
viel Spaß mit deiner ersten BMW, mit deiner ersten Maschine über 1000ccm und scheinbar ersten " gescheiten.

MfG
Boxerdriver
Da haben sich 2 Fehler eingeschlichen:

Sollte vielleicht erwähnen, dass ich mal ein halbes Jahr als Auto-Ersatz nen BMW C1 hatte....aber da wir das jetzt nicht als Motorrad bezeichnen will, zieh ich diese Äußerung gleich wieder zurück ;)

Außerdem muss ich sagen: Die Tenere hat schon irre Spaß gemacht.....auf kurvenreichen Strecken mit ner 50-PS Enduro die ganzen 150-PS Supersportler zu verheizen war verdammt geil für's Ego ;)
 
junka2005

junka2005

Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
357
Ort
66822 Lebach
Modell
1150 GS R&R
...........

Hallo und willkommen, wart mal ab wie geil man auf der Landstraße mit der GS rumräubern kann. Klasse Mopped, auch nach 13 Jahren immer noch verliebt. Obwohl bei meiner nimmer viel original ist....Gruss ausm Saarland! AJ
 
Thema:

Heute Kaufvertrag unterschrieben.....

Heute Kaufvertrag unterschrieben..... - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Was hast du heute mit deiner GS gemacht?

    Was hast du heute mit deiner GS gemacht?: Möge jeder seine Erlebnisse hier posten. Gestern am Nürburgring, Brünnchen. GS abgestellt und mit etwas Abstand dem Ring zugeschaut. Mehrere...
  • Heute beim Freundlichen.......

    Heute beim Freundlichen.......: Pünktlich zum vereinbarten Termin erschienen.Geplant war eine Besichtigung/Kauf einer 1250 ADV TB zum Preis von 23 tds€.Die freundliche Dame am...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Oben