HIGH BIKE TEST CENTER Paznaun

Diskutiere HIGH BIKE TEST CENTER Paznaun im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus und Hallo, möchte die nächten Monate eine Tour nach Paznaun machen und evtl. die dortigen Motorräder testen, hat jemand Erfahrungen von...
werner1966

werner1966

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Servus und Hallo,
möchte die nächten Monate eine Tour nach Paznaun machen und evtl. die dortigen Motorräder testen,
hat jemand Erfahrungen von Euch in der Region ?
Gruß Werner
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
es haben sicher viele Erfahrungen in der Region und können dir Wirtshäuser, Restaurants, Hotels und Wanderwege beschreiben :rolleyes:

ich denke aber, daß du wohl Tourentipps haben willst und keine Wanderwege :confused:
und wenn du hier schaust, da steht doch schon einiges :D

ich hoffe, daß habe ich aus der etwas unpräzisen Frage
hat jemand Erfahrungen von Euch in der Region ?
so richtig rausinterpretiert :confused:

(schön wäre natürlich, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt und auch schreibt, was man sucht, warum sollen die anderen Sich die Mühe machen, zu erraten und dann noch die Mühe auch was zu beschreiben :wink:)
 
Zuletzt bearbeitet:
werner1966

werner1966

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
222
Ort
89542 Heidenheim
Modell
R1200GS
Servus, nein es geht nicht um Tourentipps, Erfahrungen mit dem Center und den umliegenden Hotels, habe die Erfahrung gemacht, das die besten Touren die spontanen sind, sprich, ach, hier biegen wir mal kurz ab ..............................
 
Thema:

HIGH BIKE TEST CENTER Paznaun

HIGH BIKE TEST CENTER Paznaun - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt Garmin High Speed Multicharger

    Garmin High Speed Multicharger: Hab hier noch einen Garmin High Speed Multicharger liegen 010-10723-17 NEU ... nur getestet 25,- zzgl. Versand
  • Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf

    Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf: Hallo GS - Treiber, ich bin Tom und fahre eigentlich ne Rc8 / SR500/ Xt500 will jetzt aber gerne bequemer auf längeren touren sitzen und ggf. mal...
  • HIGH BIKE PAZNAUN

    HIGH BIKE PAZNAUN: Hey Am letzten Wochenende hab ich mir im Highbike Paznaun Motorrad Testcenter - highbike-paznaun.com - BMW ? Ducati ? KTM ? Triumph für nen Tag...
  • HIGH BIKE TEST CENTER

    HIGH BIKE TEST CENTER: Hey Da ich Pfingsten in der Nähe bin, möchte ich mir fÜr nen Tag die Ducati Multistrada leihen. highbike-paznaun Motorrad Testcenter -...
  • HIGH BIKE TEST CENTER - Ähnliche Themen

  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Erledigt Garmin High Speed Multicharger

    Garmin High Speed Multicharger: Hab hier noch einen Garmin High Speed Multicharger liegen 010-10723-17 NEU ... nur getestet 25,- zzgl. Versand
  • Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf

    Hilfestellung für Neuling bei High-Mileage kauf: Hallo GS - Treiber, ich bin Tom und fahre eigentlich ne Rc8 / SR500/ Xt500 will jetzt aber gerne bequemer auf längeren touren sitzen und ggf. mal...
  • HIGH BIKE PAZNAUN

    HIGH BIKE PAZNAUN: Hey Am letzten Wochenende hab ich mir im Highbike Paznaun Motorrad Testcenter - highbike-paznaun.com - BMW ? Ducati ? KTM ? Triumph für nen Tag...
  • HIGH BIKE TEST CENTER

    HIGH BIKE TEST CENTER: Hey Da ich Pfingsten in der Nähe bin, möchte ich mir fÜr nen Tag die Ducati Multistrada leihen. highbike-paznaun Motorrad Testcenter -...
  • Oben