Erledigt Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde

Diskutiere Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen. Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde. Damit kann man wunderbar die offenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
268
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Servus zusammen.

Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde.
Damit kann man wunderbar die offenen M10 Gewinde (z.B. bei einem BMW Motorrad) abdecken wenn man die regulären Spiegel abmontiert und Lenkerendspiegel anbaut.
Vielleicht kann es ja einer brauchen. :)

Für 8€ inkl. Versand würde ich es verschicken.
Bezahlung am besten via Paypal.

Bei Fragen gerne bei mir melden.

1.jpeg 2.jpeg

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Nicht ausgeschlossen sind etwaige Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie wegen groben Verschuldens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde

Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !

    Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !: Moin.....Weihnachts-Garagen-Aufräum-Basar ! Ich verkaufe ein Original Nagelneues ARAI Visier Typ "L" mit den Air-Vent´s, das sind die zwei...
  • Highsider Spiegel an der GS

    Highsider Spiegel an der GS: Hallo Mein Sohn hat sich an seiner Sumo highsider Spiegel montiert. Ich war nicht begeistert, aber sie sind legal mit E Nummer und von der Größe...
  • Erledigt LED Blinker Bullet Highsider 203-217 Blinker Bullet neu in OVP

    LED Blinker Bullet Highsider 203-217 Blinker Bullet neu in OVP: HIGHSIDER LED-BlinkerMONO BULLET Artikelnummer 203-217 Power-LED Blinker in einem schwarz-eloxierten Aluminium-Gehäuse, klares Glas, E-geprüft...
  • Was zum Lachen für Euch! Der Highsider!

    Was zum Lachen für Euch! Der Highsider!: tendenziell eher von Süddeutschen zu verstehen :o https://www.youtube.com/watch?v=oayaEyyqV6U&index=2&list=RDRDA7dH5lGKM
  • Erledigt Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung

    Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung Hallihallo, ich biete Euch hier ein Paar schicke...
  • Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !

    Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !: Moin.....Weihnachts-Garagen-Aufräum-Basar ! Ich verkaufe ein Original Nagelneues ARAI Visier Typ "L" mit den Air-Vent´s, das sind die zwei...
  • Highsider Spiegel an der GS

    Highsider Spiegel an der GS: Hallo Mein Sohn hat sich an seiner Sumo highsider Spiegel montiert. Ich war nicht begeistert, aber sie sind legal mit E Nummer und von der Größe...
  • Erledigt LED Blinker Bullet Highsider 203-217 Blinker Bullet neu in OVP

    LED Blinker Bullet Highsider 203-217 Blinker Bullet neu in OVP: HIGHSIDER LED-BlinkerMONO BULLET Artikelnummer 203-217 Power-LED Blinker in einem schwarz-eloxierten Aluminium-Gehäuse, klares Glas, E-geprüft...
  • Was zum Lachen für Euch! Der Highsider!

    Was zum Lachen für Euch! Der Highsider!: tendenziell eher von Süddeutschen zu verstehen :o https://www.youtube.com/watch?v=oayaEyyqV6U&index=2&list=RDRDA7dH5lGKM
  • Erledigt Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung

    Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung Hallihallo, ich biete Euch hier ein Paar schicke...
  • Oben