Highsider Spiegel an der GS

Diskutiere Highsider Spiegel an der GS im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Mein Sohn hat sich an seiner Sumo highsider Spiegel montiert. Ich war nicht begeistert, aber sie sind legal mit E Nummer und von der Größe...
Heregom

Heregom

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
23
Hallo
Mein Sohn hat sich an seiner Sumo highsider Spiegel montiert. Ich war nicht begeistert, aber sie sind legal mit E Nummer und von der Größe passt alles.
Nun bin ich selber drauf gesessen und war überrascht. Ich seh in den Spiegeln mehr als an meinen an der GS.
Nun meine Frage. Hat jemand hier im Forum solche Spiegel montiert an seiner GS und wenn ja gibt’s Bilder davon. Wie ist die Erfahrung.
danke mal
DlzG
Heiko
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.629
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Send Pics and Links
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.361
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also Lenkerendenspiegel stelle ich mir schwierig vor bei den Handschützern der GS......entweder sieht es :poop: aus
oder es wird gebastelt.........
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.440
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Handschützer?
Sehen eh
1649572773194.png
aus ... weg damit und gut :lalala:
 
Heregom

Heregom

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
23
Ich denke es müsste beides gehen. Ich hab mir die Lenkerenden mal angeschaut. Also handschützer und Spiegel. Das war aber ja meine Frage. Hat das jemand und wenn ja kann der Jemand das mal zeigen ?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
An meiner ehemaligen 11er hatte ich kleine Lenkerendenspiegel. Man sah wirklich sehr gut, da weder Arme noch Schultern im Blickfeld waren. Handschützer waren auch dran. Leider habe ich kein besseres Bild mehr greifbar:
C5D2B074-9ECF-4032-A994-2EF04207D312.png
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hab doch noch welche gefunden:
0A8A74DF-65A4-4255-83DE-A61CF5AFCA5C.png

C5389219-4EF2-440B-AC7C-07C74937A612.png
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.446
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Genau die Spiegel hatte ich auch an meiner 12er.
R1200GS Neu-1369.jpg


An meiner KTM hab ich jetzt auch Highsider Spiegel, dafür musste ich mir allerdings extra Aufnahmen/Lenkergewichte drehen, weil serienmäßig zwischen Handprotektor und Griffgummi nicht genug Platz ist.

DSC01370.JPG


Für Highsider an der GS würde ich wohl die Lenkergewichte entsprechend abdrehen, damit man die Spiegel daran montieren kann. So spart man sich die Verschieberei der Griffe/Amaturen.
Die sind ja BMW ohnehin gerne direkt mit dem Lenker verschraubt.
 
Thema:

Highsider Spiegel an der GS

Highsider Spiegel an der GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde

    Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde: Servus zusammen. Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde. Damit kann man wunderbar die offenen...
  • Erledigt Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !

    Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !: Moin.....Weihnachts-Garagen-Aufräum-Basar ! Ich verkaufe ein Original Nagelneues ARAI Visier Typ "L" mit den Air-Vent´s, das sind die zwei...
  • Erledigt LED Blinker Bullet Highsider 203-217 Blinker Bullet neu in OVP

    LED Blinker Bullet Highsider 203-217 Blinker Bullet neu in OVP: HIGHSIDER LED-BlinkerMONO BULLET Artikelnummer 203-217 Power-LED Blinker in einem schwarz-eloxierten Aluminium-Gehäuse, klares Glas, E-geprüft...
  • Was zum Lachen für Euch! Der Highsider!

    Was zum Lachen für Euch! Der Highsider!: tendenziell eher von Süddeutschen zu verstehen :o https://www.youtube.com/watch?v=oayaEyyqV6U&index=2&list=RDRDA7dH5lGKM
  • Erledigt Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung

    Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung Hallihallo, ich biete Euch hier ein Paar schicke...
  • Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde

    Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde: Servus zusammen. Verkaufe ein Paar noch nie verwendete Highsider CNC Abdeckkappen für M10 Spiegelgewinde. Damit kann man wunderbar die offenen...
  • Erledigt Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !

    Arai-Visier und Highsider-Alu-Spiegel schwarz Nagelneu !: Moin.....Weihnachts-Garagen-Aufräum-Basar ! Ich verkaufe ein Original Nagelneues ARAI Visier Typ "L" mit den Air-Vent´s, das sind die zwei...
  • Erledigt LED Blinker Bullet Highsider 203-217 Blinker Bullet neu in OVP

    LED Blinker Bullet Highsider 203-217 Blinker Bullet neu in OVP: HIGHSIDER LED-BlinkerMONO BULLET Artikelnummer 203-217 Power-LED Blinker in einem schwarz-eloxierten Aluminium-Gehäuse, klares Glas, E-geprüft...
  • Was zum Lachen für Euch! Der Highsider!

    Was zum Lachen für Euch! Der Highsider!: tendenziell eher von Süddeutschen zu verstehen :o https://www.youtube.com/watch?v=oayaEyyqV6U&index=2&list=RDRDA7dH5lGKM
  • Erledigt Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung

    Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung Hallihallo, ich biete Euch hier ein Paar schicke...
  • Oben