G
Garish
Gast
Man/frau braucht ja doch seine Dose und meine hat gerade ihren Geist aufgegeben
Folgender Sachstand :-kaputte Zylinderkopfdichtung, Loch im Kühler, Öl und Kühlflüssigkeit überall dort, wo sie nicht hingehören......Zahnriemen hätte sowieso demnächst dran glauben müssen, von evtl. neuen Bremsbelegen mal ganz zu schweigen!
Meine doch sehr geliebte "Miss Marple" ist ein Rover 200, EZ 1999 und 110.000 km aufm Tacho......also eigentlich noch nich so alt die Dame
Tja, Gegenwert lt. diversen Autoforen ca. 1200-1400 Euro (in heilem Zustand)........nun zu den Rep.Kosten 600-800 Euro schätze ich so, es wurden aber auch schon Wetten abgeschlossen, dass unter 1000 nichts geht! Da so Rover-Teile an sich doch schwer zu beschaffen sind!
Jetzt steh ich vor der Frage, wieder "fahrtüchtiges" Auto für nen 1000, oder weg damit und ein anderes gebrauchtes? Was würdet Ihr tun
Noch ein Kracher zum Schluss: wir wurden heute in der Werkstatt unseres Vertrauens mit den Worten : Aha, der englische Patient ! begrüßt Ist das gut, oder schlecht???
Viele Grüße
Nadine
Folgender Sachstand :-kaputte Zylinderkopfdichtung, Loch im Kühler, Öl und Kühlflüssigkeit überall dort, wo sie nicht hingehören......Zahnriemen hätte sowieso demnächst dran glauben müssen, von evtl. neuen Bremsbelegen mal ganz zu schweigen!
Meine doch sehr geliebte "Miss Marple" ist ein Rover 200, EZ 1999 und 110.000 km aufm Tacho......also eigentlich noch nich so alt die Dame
Tja, Gegenwert lt. diversen Autoforen ca. 1200-1400 Euro (in heilem Zustand)........nun zu den Rep.Kosten 600-800 Euro schätze ich so, es wurden aber auch schon Wetten abgeschlossen, dass unter 1000 nichts geht! Da so Rover-Teile an sich doch schwer zu beschaffen sind!
Jetzt steh ich vor der Frage, wieder "fahrtüchtiges" Auto für nen 1000, oder weg damit und ein anderes gebrauchtes? Was würdet Ihr tun
Noch ein Kracher zum Schluss: wir wurden heute in der Werkstatt unseres Vertrauens mit den Worten : Aha, der englische Patient ! begrüßt Ist das gut, oder schlecht???
Viele Grüße
Nadine