Hilfe: Blinker links geht nicht

Diskutiere Hilfe: Blinker links geht nicht im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok...
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Bin gerade in den Dolos und brauche mal Hilfe: Blinker links geht nicht: hinten links Dauerlicht, vorne rechts tote Hose. Rechte Blinker sind ok. Wo kann der Fehler stecken? F650Gs. 1 Zylinder, normale Glühbirne.
Danke vorab .
BG
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
M_N_on_Tour

M_N_on_Tour

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
238
Ort
Recklinghausen
Modell
F800GS triple black
Morgen,
ein oder zwei Zylinder?
Led oder normale Glühlampe?

Gruß Markus.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Da tippe ich mal auf das Blinkerrelais. Mal ziehen und Kontakte prüfen/ reinigen. Und dann probieren
GSrüsse
Frank
 
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
1 Zylinder , normale Glühbirne
 
BergischJung

BergischJung

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Ok, Danke . Wo sitzt es ? Sind nicht beide Seiten über das selbe Relais geschaltet? Rechts funktioniert es ja .
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.920
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
wenn hiten links der blinker dauerlicht hat und vorne rechts tote hose ist wie können dann die blinker rechts gehen?
 
Thema:

Hilfe: Blinker links geht nicht

Hilfe: Blinker links geht nicht - Ähnliche Themen

  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

    BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe

    Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe: Hallo liebe User, Habe gestern an meiner R 1200 GS LC einen erweiterten Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, das die Maße der GS...
  • Brauch Hilfe beim rechten Blinker

    Brauch Hilfe beim rechten Blinker: Hallo zusammen, mein rechter Blinker funktioniert nicht mehr. - Warnblicker funktioniert! -Rechten Blinkschalter zerlegt und neuen Schalterknopf...
  • R1200GS Triple Black Blinker und Ersatzbirnen - brauch mal Hilfe

    R1200GS Triple Black Blinker und Ersatzbirnen - brauch mal Hilfe: Ich bin gerade dabei mir meinen Ersatzbirnensatz für meinen Urlaub zusammenzustellen. Nun bin ich trotzdem entwas ratlos. Was sind das eigentlich...
  • HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr

    HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr: Servus @ll, nach dem vielen Schnee wollte ich Heute ein bisschen Motorrad fahren. Standzeit ca. 5 Wochen. 3 mal anlassen und los ging...
  • HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

    BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe

    Maße R 1200 GS LC ... Benötige eure Hilfe: Hallo liebe User, Habe gestern an meiner R 1200 GS LC einen erweiterten Sturzbügel montiert, dabei ist mir aufgefallen, das die Maße der GS...
  • Brauch Hilfe beim rechten Blinker

    Brauch Hilfe beim rechten Blinker: Hallo zusammen, mein rechter Blinker funktioniert nicht mehr. - Warnblicker funktioniert! -Rechten Blinkschalter zerlegt und neuen Schalterknopf...
  • R1200GS Triple Black Blinker und Ersatzbirnen - brauch mal Hilfe

    R1200GS Triple Black Blinker und Ersatzbirnen - brauch mal Hilfe: Ich bin gerade dabei mir meinen Ersatzbirnensatz für meinen Urlaub zusammenzustellen. Nun bin ich trotzdem entwas ratlos. Was sind das eigentlich...
  • HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr

    HILFE !!!! Blinker funktioniert nicht mehr: Servus @ll, nach dem vielen Schnee wollte ich Heute ein bisschen Motorrad fahren. Standzeit ca. 5 Wochen. 3 mal anlassen und los ging...
  • Oben