Hilfe, suche dringend einen Kolben für die Bremspumpe

Diskutiere Hilfe, suche dringend einen Kolben für die Bremspumpe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,vieleicht kann mir jemand helfen:rolleyes:. Ich brauchte dringend den kleinen Kolben der vom Handbremsgriff über die Umlenkung in die...
P

PIWI

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
24
Hallo Leute,vieleicht kann mir jemand helfen:rolleyes:.
Ich brauchte dringend den kleinen Kolben der vom Handbremsgriff über
die Umlenkung in die Bremspumpe eingeführt wird.
Beim zerlegen des Bremsgriffs löste ich die kleine Madenschraube und wollte den Kolben herausdrehen,leider war das Gewinde so gestaucht das beim herausdrehen das Gewinde abriss.:mad::mad::mad:
Wie immer ist dieses Teil bei BMW nicht einzeln zu bekommen.:confused::confused::confused::confused::confused:
Der Kolben am Umlenkhebel des Kupplungsgriffs ist der selbe.
Wenn jemand so etwas noch in der Garage liegen hat wäre Super.
Kurze EMail wäre Toll.
Piwi7@ish.de
Danke an alle im voraus
Peter
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo Peter,
für welches Bike ?????
 
G

Gast23372

Gast
Hallo

Habe auch noch ein Handbremsgriff mit Kolben rumliegen nagelneu ist für eine 12 er GS
 
P

PIWI

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
24
Hallo, es ist wie immer ,dass wichtigste vergessen.
Es wäre für eine R1200GS.
Aber zum Glück hat es sich schon erledigt ,da Jens genau das Teil hat was ich Suche.
Danke an alle im Forum.
Gruß
Peter
 
Thema:

Hilfe, suche dringend einen Kolben für die Bremspumpe

Hilfe, suche dringend einen Kolben für die Bremspumpe - Ähnliche Themen

  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

    Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe: Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Hilfe! Suche dringend Software "Storyteller" für Contour+2

    Hilfe! Suche dringend Software "Storyteller" für Contour+2: Hallo, ich habe eine Countour+2 und ich fliege morgen in Urlaub. Leider gibt es einen Fehler, wenn man die Software "Storyteller" zum...
  • Hilfe! Suche dringend Software "Storyteller" für Contour+2 - Ähnliche Themen

  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe

    Problem mit Leebmann-Suche mit der Bitte um Hilfe: Habe echt ein Problem mit der Suche bei Leebmann. Ich suche für meine R1250GS HP eine Cockpitverkleidung. Weiß jetzt aber nicht ob die...
  • Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden

    Suche Hilfe-brauche dringend neuen Anlasser in Dresden: Hallo an Euch Ich mache gerade einen Trip durch mehrere schöne Gegenden Deutschlands. Heute früh bei der Abfahrt im Spreewald ist mir folgendes...
  • Hilfe! Suche dringend Software "Storyteller" für Contour+2

    Hilfe! Suche dringend Software "Storyteller" für Contour+2: Hallo, ich habe eine Countour+2 und ich fliege morgen in Urlaub. Leider gibt es einen Fehler, wenn man die Software "Storyteller" zum...
  • Oben